mit one-click beduerftigen helfen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von J0rd4N, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Hunger Site
    Help -End Hunger- and -End Poverty- with a free click!
    The Breast Cancer Site
    The Child Health Site
    Fight -Illiteracy- and support -Reading- and -Education- with a free click!
    Stop -Global Warming- and Protect -Endangered Animals- with a free click!
    -Help Animals- and -Pet Shelters- with a free click!

    Care2
    Save the Rainforest
    Click to Defend Baby Seals
    Rescue Ocean Wildlife
    Save Big Cat Habitat
    Feed Rescued Primates
    Help Children in Need
    Click to Feed Pets in Need
    Stop Violence Against Women
    Click to Cure Breast Cancer


    ich weiss es nich, ob das geld dann echt ankommt, und es kein mieser abzocker abknuepft, echt keine ahnung. hab die seiten nur aus nem anderen forum kopiert und hoffe es is alles echt!
    sollte sich herausstellen, dass die seiten fake sind und ein doofer reicher ungerechter mensch das geld kassiert bitte den thread closen und die links rausnehmen oder mir pn schicken dass ich es mach.
    ansonsten jeder Click hilft!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: mit one-click beduerftigen helfen

    Ich glaube nicht, dass das Geld an Bedürftige kommt!

    Die sind irgendwie alle in nem gleichen Schema aufgebaut. Sieht zu verdächtig aus!
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: mit one-click beduerftigen helfen

    Das Care2 Zeug ist doch auch immer die gleiche Seite. Nur andere Domains. Sieht auch sehr unseriös aus. Also ich würde mein Geld dort nicht spenden.
     
  5. #4 8. Juli 2007
    AW: mit one-click beduerftigen helfen

    du spendest ja auch kein geld, sondern klickst auf nen banner der dich zu massig werbung führt... so gesehen kann man eigtl. nix verlieren ausser dem betreiber 1-2 cent zu schenken.
     
  6. #5 8. Juli 2007
    AW: mit one-click beduerftigen helfen

    sehr unseriös dem ganze würde ich ehrlich gesagt nicht trauen :)

    ich bin in dieser hinsicht jedoch auch recht skeptisch :(

    Mfg teNTy^
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: mit one-click beduerftigen helfen

    Eine gute Idee wärs natürlich, dass man durch Clicks Geld für Kranke/Invalide/hungerleidende etc. spendet.
    Aber ich glaub da wollten wieder nur irgendwelche Leute schnell Geld machen.
    Für mich wirkt es auch irgendwie unseriös...
    Eigentlich schade.
     
  8. #7 8. Juli 2007
    AW: mit one-click beduerftigen helfen

    Aber auf der Care2 Seiten sind z.b. auch Werbung von General Motors geschaltet. Das sieht dann wiederrum seriöser aus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - click beduerftigen helfen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.996
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.205
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    836
  4. X-Share.ru One-Click-Hoster

    xshare , 13. September 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.454
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.562