mit Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ChRiZzO, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Hi,

    Hab da ein kleines Prob mit dem ordner öffnen, hab bei mir en vista style instaliert, nun kommt immer wenn ich doppelklick auf en ordner mach, die windows suche.
    jezz meine frage wie kann ich das ändern das der das wieder normal öffnet. bei datein kann man ja einfach öffnen mit machen und das dann dauerhaft, aber hab bei ordneroptionen jezz nachgeguckt und hab nix in dieser art gefunden.

    für jede hilfe gibts en 10.er

    DANKE :)

    Mfg ChRiZzO
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    auf den jeweiligen ordner einen rechtsklick und dann auf eigenschaften da musst du aber alles einzeln einstellen
    oder zurücksetzten auf klassisch oder xp style und von neu installen
     
  4. #3 5. April 2006
    benutz mal sufu, das prob hatten schon viele.
    finde grad nix bei google.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner öffnen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    444
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.687