mit photoshop design für homepage erstellen??

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von emre23, 27. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    mit photoshop design für homepage erstellen??



    hi @ all

    Ich brauche dringend hilfe mit dem programm Photoshop!!!

    ich kenne mich bis jetzt noch garnicht mit dem programm aus, aber möchte gerne eine i-net seite für unseren counterstrike-clan machn

    kenntnisse über ms frontpage besitze ich!!!!!!!!!

    mir fehlt halt nur das nötige wissen über Photoshop

    kann mir jemand helfen b.z.w. eine genaue anleitung für das programm machn???

    und ist das prog eigendlich gut geeignet dafür oder kann man das besser mit nem anderen machn?

    würd mich über eure hilfe freuen.

    Gruß emre.......
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2006
    Also ich sag mal Photoshop ist nen ziehmlich gute Programm um I-Net Seite Design zu erstellen.... (meiner meinung nach zumindest)

    Vielleicht solltest du mal eher so ran gehen das du bestimmte sachen fragst den so kann man dir net wirklich weiter helfen......

    Ich glaub auch das dass eh nix mit dem Design wird wenn du nie damit gearbeitet hast sowas koste jedenmenge zeit und wissen....


    Und ma noch ne Frage was kann man bei Frontpage für Kenntnisse haben ??? Das Progi find ich voll von nem Kinde Programmiert ;)

    Mfg BlackIC3
     
  4. #3 27. Februar 2006
    hi ich hätte da noch 3 clan designs auf meiner platte liegen wenn du interesse hast dann melde dich einfach mal per pn...

    MFG ATARES
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Schau dich mal ein bisschen um und such dir einige Tutorials zusammen. Gibt hier ne Liste mit ganz vielen.
    Die Sache ist halt die, bis du in Photoshop mal ein bisschen was kannst, musste schon einige Zeit üben. Einfach nur ein Tut nachzumachen ist ja nicht schwer, sondern später eigene Vorstellungen zu verwirklichen.

    Ich denk nicht, dass du es so mir nichts, dir nichts hinbekommst, in Photoshop ne gute Seite zu erstellen, wenn du noch nie wirklich damit gearbeitet hast. Wie gesacht, Tutorials suchen und dann üben, üben, üben.

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 27. Februar 2006
    schau dir dieses thema mal an "Komplette Page designen + Coding *Video-Tut*"
    damit erwirbst du vllt ein par grundkenntnisse ...
     
  7. #6 27. Februar 2006
    also ps ist sehr komplex, dass erlernt man nicht von heut auf morgen
    hab vor paar wochen auch nen design erstellt, war zwar nur ne arbeit von 5stunden
    aber ich bin als "anfänger" zufrieden.
    ich kann dir nur raten immer wieder kleinere Tuts zu machen, dann kommt man ziemlich schnell damit zurecht
     
  8. #7 27. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: hier gibt es genung angepinnte thread, die alles beschreiben

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - photoshop design homepage
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.392
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    922
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
  4. [PHP] Photoshop Design coden

    sloader , 28. Februar 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    882
  5. [HTML] photoshop design

    sloader , 28. August 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    887