mit Photoshop überfordert -> Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cRane, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere bildchen und diese müssen in ein 9cm breites und 13cm hohes bild rein und das soll auch noch möglichst schön aussehen, weil es ein geschenk von einer freundin an ihren freund sein soll. dumm wie ich bin hab ich mich deutlich überschätzt und komme mit adobe photoshop ganicht klar.

    jetzt suche ich jemanden der das für mich mal schnell übernehmen könnte, denn das muss bis 20 uhr fertig sein und bis dahin schaff ih das glaube ich nicht. ich weiss jetzt auch nicht wieviel arbeit das macht wäre aber mega geil wenn sich jemand dazu bereiterklären würde dies für mich zu machen.

    10er ist auf jeden fall garantiert.

    PM bitte an mich!!

    Grüße
    cRane
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    hab dir ne PN geschickt, ich machs dir.
    Brauche nur die Bilder und was genau ich machen soll.
     
  4. #3 9. August 2006

    Somit erledigt!



    Fanatic
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...