mit Photoshop und Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Manyl, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Ja hi erstmal!


    Folgendes Problem hab ich, oder vielmehr nen kollege von mir.

    Er hat nen Mac (relativ neu) und er bruach z.b. die beiden programme für MAC nur findet er nichts und ich ehrlich gesagt auch nicht. kann mir jmnd helfen und sagen wo ich proggies für n MAC herbekomme?
     
  2. 28. Juli 2006
    auf Adobe Deutschland kannste dir beide proggies laden als testversion....musst dich aber leider reggen...sind beide auch fürn mac erhältlich


    greetZz

    pizZa
     
  3. 28. Juli 2006
    und wie kreig ich die dann als vollversion???
     
  4. 28. Juli 2006
    ja in dem du sie kaufst
    oder mal im underground frägst da bekommst du info weis aber noch nicht ob du im ug posten kannst naja musst kucken
     
  5. 29. Juli 2006
    @ pizza

    ober direkt über den public-ftp von adobe: HIER

    greetz
     
  6. 29. Juli 2006
    Thema ist soweit erledigt,
    sollte trotzdem noch was anfallen, dann schreib mir eine PN.

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.