Mit Photoshop weißen Rahmen einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von fatmoe, 6. April 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    kure & schnelle Anfrage. Hab ich zuerst mit Paint gemacht, da verliert die Bilddatei aber an Qualität beim Speichern; hier das Original Bild: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13830580

    Und mir einfach nen Rahmen unten einfügen, dass ich es ungefähr so ausdrucken kann (Das weiße wird dann mit ner Schere abgeschnibbelt):
    [​IMG]

    (also einfach nur das Bild ohne Qualitätsverluste auf weißen Hintergrund speichern, dass weitere Zuschneiden mach ich dann).

    Vielen Dank!

    PS: Windows Neuinstalliert und kein PS drauf und keine Lust es deswegen nochmal zu ziehen ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 6. April 2015
    AW: Mit Photoshop weißen Rahmen einfügen

    Egal, passt und Danke!

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...