Mit PhP datein und firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mynoname, 13. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2005
    Hallo,

    ich habe seit neustem manchmal ein Problem wenn ich php seiten öffnen will und zwar wird die Seite dann nicht geöffnet. Statdessen wird die Datei heruntergeladen und mit Dreamweaver geöffnet.

    Das passiert zwar nur manchmal ist aber ganz schön nervig.

    Vllt kann mir ja jemand helfen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2005
    schau mal in den optionen unter downloads
    dort gibt es ne große fläche die da heißt
    momentan werden bei folgenden dateitypen folgende aktionen durchgeführt.

    lösche dort den eintrag bzgl. php

    steht dort keiner lösche das "plugin" an dieser stelle (etwas weiter unten rechts)

    dann sollte wieder alles normal gehen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PhP datein firefox
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    869
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    826
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    588
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    528