Mit PHP eine Website auslesen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von nohoff, 4. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2005
    So moni hab ne frage
    ich mochte mit php diese seite auslesen :

    http://83.133.81.89:8080/stat.xml

    ich möchte das er die Player online ausliest mehr nicht und diese dann in einer txtdatei speicehr(das is das kleinste problem)



    wäre nett wenn mir wer helfen kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2005
    wieso lädst dir die datei nicht ienfahc runter ?!
     
  4. #3 4. Oktober 2005
    naja ich will alle 10 minuten die player online auslesen oder alle 5 minuten die in ne txt datei speichern und die textdatei vom eggdrop ausgeben lassen
     
  5. #4 6. Oktober 2005
    Naja da es sich um eine XML Datei handelt musst du das ganze natürlich auch mit einem XML Parser installieren. In PHP stehen dir da 2 Möglichkeiten offen:

    -Dom XML
    -Simple XML

    Zum einfachen öffnen empfehle ich dir Simple XML:
    entsprechender Link zur Doku:
    http://www.php.net/manual/de/function.simplexml-load-file.php

    Ich helfe dir gern falls du noch Probleme haben solltest, allerdings solltest du vorher zumindest das Manual gelesen haben um wenigstens mal im groben zu wissen worum es geht.
     
  6. #5 6. Oktober 2005
    thx verbatin ich werde mich mal probieren
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Website auslesen
  1. [PHP] Website und Chat

    DerPateOnTour , 19. Dezember 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    586
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    762
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    609
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.480