Mit Phpkit ( BilderGalerie )

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BOB, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    BilderGalerie 2.0 © by [coding.panbachi.de] - Die Coding Community gegen Langeweile

    ich habe diese galerie auf meinem phpkit installiert und jetzt kommt folgendes Problem, wenn ich ein Bild Hochladen möchte:

    Warning: imagedestroy(): 32 is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 278

    Warning: unlink(images/galerie/thumb/7_WeldeLogo.JPG) [function.unlink]: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 282

    Warning: unlink(images/galerie/pics/7_WeldeLogo.JPG) [function.unlink]: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 300

    Warning: unlink(images/galerie/thumb/7_WeldeLogo.JPG) [function.unlink]: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 301


    kann mir irgendjemand helfen wäre echt nice ich versteh nicht was damit genau gemint ist
     
  2. 25. September 2006
    AW: Mit Phpkit ( BilderGalerie )

    mhh...
    hast du alle ordnerberechtigungen richtig gesetzt?
    hast du was am skript verändert?
    ist auf dem server safe_mode = on ??
     
  3. 25. September 2006
    AW: Mit Phpkit ( BilderGalerie )

    jep chmod alles auf 777 und save mode müsste on sein ja
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.