Mit Phpkit ( BilderGalerie )

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BOB, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2006
    BilderGalerie 2.0 © by [coding.panbachi.de] - Die Coding Community gegen Langeweile

ich habe diese galerie auf meinem phpkit installiert und jetzt kommt folgendes Problem, wenn ich ein Bild Hochladen möchte:

Warning: imagedestroy(): 32 is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 278

Warning: unlink(images/galerie/thumb/7_WeldeLogo.JPG) [function.unlink]: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 282

Warning: unlink(images/galerie/pics/7_WeldeLogo.JPG) [function.unlink]: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 300

Warning: unlink(images/galerie/thumb/7_WeldeLogo.JPG) [function.unlink]: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gmc/admin/galerie/lib/class.galerie.php on line 301

kann mir irgendjemand helfen wäre echt nice ich versteh nicht was damit genau gemint ist

2. Anzeige
  3. #2 25. September 2006
    AW: Mit Phpkit ( BilderGalerie )

mhh...
    hast du alle ordnerberechtigungen richtig gesetzt?
    hast du was am skript verändert?
    ist auf dem server safe_mode = on ??

4. #3 25. September 2006
    AW: Mit Phpkit ( BilderGalerie )

jep chmod alles auf 777 und save mode müsste on sein ja

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...