Mit Proonnective

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von XTC, 29. Mai 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    moin ,
    also ich dachte durch proconnective kann man router etc hacken?
    also ich habe bis jetzt bei 3 leuten meinen server installiert , kommt auch immer "user is online" dan sieht man die ip da etc. aber ich konnte bis jetzt nur auf einen server erst connecten. Auf 2 anderen komm ich nich drauf wen ich connecten will steht da verbindung wird aufgebaut... und dan verbindung getrennt , woran liegt das weiß das jemand? auf dem wo ich drauf konnte der hatte sogar kaperspy drauf lol -.-

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2006
    1.) kaspersky ist egal
    2.) die andren haben wohl ne softwarefirewall => diese erkennt wenn sich der proratserver in den browser/explorer injected... daran wirrds wohl liegen
    3.) würde ich das als 'indirekten' hacking request ansehen

4. #3 29. Mai 2006
    zu 3.

das is erstmal kein hacking request sondern ein problem das ich habe was eine lösung sucht ;)

zu 1.
    der server müsste doch eigendlich detected werden -.-

zu 2

aber der meldet sich ja bei mir das er online ist und trotzdem kann man sich nicht verbinden hm , wird wohl so sein dan -.-

5. Videos zum Thema