Mit Proxi Internet sau Langsam [Änderungen]

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von roterRocksau, 20. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Hi,
    also mein Problem ist das wenn ich einen Proxi schalte das ich da ca. 10 sekunden brauche um eine Webseite aufzurufen das ist mir zu lange.
    Wie kann man da etwas ändern möchte trotzdem über einen Proxi ins Internet gehen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: Mit Proxi Internet sau Langsam [Änderungen]

    Das kommt daher, dass du wahrscheinlich einen öffentlichen Proxy benutzt.
    Diese werden von vielen gleichzeitig genutzt.

    Schnelle Proxies findeste public kaum.
    Kannste dir aber ausm Str0 bauen oder dir einfach einen kaufen ;-)

    Greetz
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Mit Proxi Internet sau Langsam [Änderungen]

    naja wo haste den proxy denn her?

    wie Irondust schon sagt sind die public proxys meistens crap, weil die tausendfach used werden! xD

    wenn du nen str0 hast auf dem du einen starten kannst meld dich bei mir, kann dir einen geben, den du dann aufm str0 installen kannst!


    gr€€tz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...