Mit PS3 auf OCH uppen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ba55Mutant, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    geht das??(

    Hab es gerade Versucht, aber ich kann die .rar Dateien gar nicht sehen/auswählen...

    Gibt es da einen Trick oder so?

    Wäre korrekt wenn einer helfen kann!

    greetz
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    Ich hab halt am PC nicht immer Internet...

    Und jetzt frag nicht warum!
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    Okay, falls du wirklich das Bedürfniss hast mit deiner PS3 was zu uppen, dann wirste wohl oder übel Linux draufspielen müssen!

    Falls du die Slim hast kannstes vergessen, ansonsten einfach Linux als anderes OS installieren und dann über Linux die Daten auf OCH schieben...

    Macht aber eigentlich absolut keinen Sinn...


    mfg
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    mit der ps3 kannst du nur film/musik/photo dateien anzeigen/verwenden halt ps kompatible daten und da gehört .rar einfach nicht dazu.
    Wie oben schon beschrieben könnte es wenn überhaupt funzen mit nem anderen Os wie Linux/ubuntu.
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    Linux werd ich da wohl nicht extra für drauf machen...^^

    Aber was mich auch wundert ist, dass ich auch keine .mp3 uppen kann!
    Weil die liest er ja eigentlich...

    Naja ist aber auch egal, danke für die Antworten!
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    lol doch man könnte aber geht halt nur bei der ps3 fat ..
    mit der xbox360 könnte man es seit neuestem auch machen
    man brauch halt nur linux!
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    womit du deine ps3 ja quasi zu nem pc machst also hatte dein vorredner schon recht.
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    danke ;D

    Wie gesagt, mit einem SPIELEKONSOLEN-Betriebsystem NICHT möglich.

    Mit Linux --> ja

    Linux PS3 old FAT --> ja

    Linux PS3 new SLIM --> Nein

    Xbox360 --> für dich als 3. Person und ohne Hardwareumbau -> Nein

    mfG
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: Mit PS3 auf OCH uppen?

    wrong.

    aber hier gehts ja um die ps3. mach dir doch linux drauf.. ziemlich easy und praktisch, beim start der ps3 kannste dann auswählen zu welchem system du switchen willst
    aber weist ja jetzt bescheid also kannste closen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.