mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von reich, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    Hi leute,

    ich habe ne psp 3.95 bekommen.. jetzt würde ich gerne die games runterladen und die darauf zocken!

    kann mir jemand ne anleitung posten? ich finde so viel verschiedene sachen.. andere sagen es geht nicht andere sagen es geht.. aber keinen plan...

    ist ne FAT 1000 mit Firmware 3.95.


    am besten mit links und nem TUT oder so^^



    gruß
    reich
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

    Du hast sie dann also noch nicht geflasht stimmts?

    Du brauchst einen pandora akku und ein MMS
    http://forum.pspfreak.de/news-ankuendigungen/68235-tut-psp-flash-downgrade-guide.html
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

    ich habe noch komplett garnichts gemacht :-D

    wie komme ich an den pandora akku?
    muss ich da nen neuen kaufen oder irgend nen kabel abschneiden? (hab ich mal gehört)
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

    Hey reich,

    hier bekommst du einen Pandorra Akku, natürlich auch bei ebay etc.
    www.Sexy-Konsole.de - Konsolenmodding - PSP, Nintendo Wii, Nintendo DS, Xbox 360, Playstation 3 - Pandora & Akkus

    Auf http://www.pspking.de findest du dann CFW und wie man homebrew installiert etc.

    Viel Erfolg
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

    Braucsht du doch garnicht alles ^^
    einfach nur das hier geht schnell und einfach

    http://www.pspking.de/hen.html
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

    JO mit chickenhen gehts auch, du kannst dir einen pandora akku mit einem programm machen und dann auch wieder rückgägig machen. Oder du schneidest das kabel durch.
    Aber mach das mit chickenhen hast glück gehabt das deine FW nicht über 5.03 ist sonst müsstest du ein MMS machen und panora akku.

    Gruß

    -xpspx-
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

    GENAU!!! Das und nichts anderes.
    Und danach mit diesem TuT: http://www.pspking.de/cfw550.html
    einfach auf die aktuellste CFW updaten und du wirst mit allen Spielen glücklich

    pS: ich gebe support via icq, teamspeak und teamviewer

    mfG
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: mit PSP Fat 3.95 ISO abspielen?

    sooo
    albastyler hat mir bereits geholfen!
    trotzdem vielen dank an alle anderen!
    kann aber gut sein dass ihr noch post von mir bekommt :-D


    bws sind alle raus soweit wie möglich

    t/c!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.