mit Rechner + Router + Inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MantiCore, 27. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2005
    Hey @Comunity,

    Mein Problem ist echt blöde und eigentlich voll unverständlich. Also ich habe hier eine Internetverbingung eingerichtet. Bin bei 1und1, hab den Fritz Box modem + Router und jetzt ein Problem.

    Es lief alles reibungslos und gestern Nachmittag oder so, wollte mein Vater ins Internet doch es ging nicht. Zuerst haben wir gedacht es liegt an dem Provider doch ich kam ins Internet nur er nicht. Es stand da, "Keine Konnektivität oder eingeschränkte Internetverbindung"

    Dann hab ich mir gedacht, das ich den Router mal Neustarte und den STromstecker raus und wieder rein stecke.

    Jetzt geht es, doch er geht jetzt über ein lokales Gateway rein und hat unten rechts in der Taskleiste ein Monitor zu Monitor symbol. Es lässt sich auch nichts umstellen, so dass ich die Option Netzwerkverbindungen ändern machen kann.

    Falls eine was wüsste wäre ich sehr verbunden, weil normal kann des doch net sein..

    Vielen Dank im Voraus für Hilfe...

    Ciao Pampers
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2005
    Jetzt stellt sich mal die Frage, wie eure PC´s vernetzt sind... Hängen sie beide am Router oder hängt einer am anderen?

    Das ist nen normales Netzwerkverbindungssymbol...
    Wenn einer über den anderen geht muß er ja als Gateway den PC des "Servers" nehmen...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner Router Inet
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    493
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    683
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.772
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    768