Mit Releases groß rauskommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 15. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Hi @ all,

    ich habe mich letztens gefragt, wie das eingentlich die großen Releaser machen? Nehmen wir mal als beispiel RELOADED...wo kamen die auf einmal her? und schaut die jetzt mal an, bekannt wie nix in der Games ISO szene, das fing bei denen alles an mit True Crime: Streets of L.A. an, die waren die ersten die das gecrackt haben!
    aber nun die frage, wie schafft man das? wie hört man von einer Crew?...hier im Gamez Trade, gibt es ja z.B. ne Crew für Rips....die Rips sind zwar gut...aber ich les z.B. auf keiner nfo Seite was von denen, hab auch voher nie von denen gehört !?!
    wie ist es also möglich da richtig in die Szene reinzugelangen?...was muss man tun, damit sich der Stuff richtig verbreitet? wann wissen Leecher, das das ne krasse Crew ist? die einen immer mit stuff versorgt? Wo fängt z.B. RELOADED an ihren Stuff zu verbreiten und wo bekommen das die kranken Leecher her? Woher haben die die Links oder den Stuff, den RELOADED mitglieder grade selbst frisch geuppt haben?

    ist jetzt zwar bisschen wirwarr mit den fragen, aber ich hoffe ihr versteht mich...das ist schwer das im text auszudrücken :D

    thx im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    1.) Es gibt auch nfo Seiten für Rips.
    2.) Ner Crew gehörtst du an, in dem du etwas, was die wollen, besonders gut kannst und deshalb den Kontakt zu ihnen suchst. :D
    3.) Ich kenne mich im Games Bereich nicht so gut aus, also kenne ich die Group, die du meinst nicht!

    RELOADED kenne ich aber. :D

    4.) Die Leute wissen, dass es ne krasse Crew ist, wenn man als erster gute Spiele releast. ;)

    5.) So verbreitet sich das Zeugs ungefähr:

    strategiegraphikp9lp.jpg
    {img-src: //img134.imageshack.us/img134/6574/strategiegraphikp9lp.jpg}


    GVU ist meine lieblings Crew. :D
     
  4. #3 15. April 2006
    Das pic is sowas von shcie da die GVU wie immer keine Ahung hat

    zuerst besorgen die supllier das Game

    die Cracker von reloaded cracken es dan
    dan kommt der packer der das game in einheitliche teile packt
    und dan zuletzt noch einer(name jetzt ned einfällt) die für die verteilung auf dumps und pre-sits zuständig sind
     
  5. #4 15. April 2006
    Reloaded gibts schon länger als seit dem True Crime rls.
    Wie die bekannt werden? indem die gutes neues zeugs rls.
    Dann brauchst Zugriff auf ne gescheite pre base wo dann dein zeug pren kannst. Und ne gescheite Site von wo gespreated wird ;)

    Außerdem ist dein Text zu komisch keine lust mich da durchzukämpfem und alle Fragen zu suchen und beantworten :D
     
  6. #5 15. April 2006
    RLS.nfo auf xrel.info o.ä Posten ;)
    Und verbreiten lassen.
     
  7. #6 15. April 2006
    Du meinst die Person die den Stuff auf die Topsites uppt!
    Das ist der Affiler! ( Topsites sind nicht etwa Toplists sondern die größten Server auf den du einfach alles bekommst )
    Gruß
    ra!d
     
  8. #7 15. April 2006
    auf xrel zu posten nützt dir garnix , den sollche Gruppen verabscheuen die seiten

    für die Cracker und alle Release im Endefeckt gibts ne Toplist wer die meisten und besten Release rausbringt landet auf platzt 1 und erntet ruhm und ehre

    Manche machen es aber auch so wie die Gruppe Skull schmeoißen sich nem Kiwi Admin(aus fruherer Generation) an den Hals und es wird dan so verteilt
     
  9. #8 15. April 2006
    LOL, alter willst du mich verarschen? :) du kannst doch nicht ne rel. group wie RELOADED mit nen paar (korrekten) leutz aus irgendnem FTP warez forum vergleichen die ullern!!!

    du glaubst warscheinlich auch wie manche hier(was ich schon oft lesen musste) das die "Scene" Warezforums oder wat weiss ich sind! Falsch!!! Die Scene bezeichnet man auch als sogenannte "topsites", hier ullern die rel. groups ihre releases! und von dort aus werden die dann auf top crew dumps im sekundentakt geflashed, und von dort aus...blablabla ;)

    und RELOADED gabs schon lange vor diesem release das du genannt hast! ich glaub auch das dein eindruck von denen recht falsch ist!
    ich stell mir die leute von RELOADED als mit 30iger vor die (fast) alle irgend nen Programmierer hintergrund haben1 das sind net irgendwelche warezkiddies... :p ;)
     
  10. #9 15. April 2006
    Bekannt wird die Crew ganz einfach indem sie sich nen guten Ruf verschafft. Das ist ja so ziemlich das leichteste, das es gibt.
    Du bringst halt überall, wo mes nur geht nen Vermerk deiner Crew rein. Wenn ihrs drauf habt, verbreitet sich die Werbung in gecrackten Games/Progs von euch ganz von alleine beispielsweise durch weiterempfehlungen der Leecher oder jemanden, der euren Stuff auf seiner Page anbietet, oder aber euer Stuff ist nicht gut und ihn will keiner haben. Dann kann man soviel Werbung amchen wie man will, erreicht aber rein 0.
     
  11. #10 16. April 2006
    dafür gibt es sogenannte prechans im IRC wo die groups ihre releases adden und fast jeder macht ein echo in einen anderen prechan und so verteilt sich das weltweit sauschnell. Natürlich wird das ganze eingegrenzt denn was nützen dir Releasenamen von Russland oder Frankreich.
     
  12. #11 16. April 2006
    Das Zeut kommt erstmal auf die großen Dumps, dann auf die kleinen Dumps, dann überall hin halt, auf Warez Seiten etc.. sodass es dann nach nen paar Stunden (ja, die Szene ist groß) überall zu leechen ist :D

    mfg
     
  13. #12 16. April 2006
    Ich glaube kaum das du mit nem Release irgendwie Fame bekommst, weil du niemals ein Game vor verkaufsstart haben wirst und dieses dann perfekt zum laufen bekommen wirst..

    Alle Games die du hast wurden ja schon released..

    Der Weg geht von Groß nach Klein^^ So das am Ende jeder es besitzen kann der es möchte und ein wenig Zeitaufwnd in Kauf nimmt..

    mfg
     
  14. #13 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    LOL!?!?! Was ist denn da mit Großhändler gemeint Oo xD


    mfg johnny
     
  15. #14 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Großhändler sind in dem Fall wahrscheinlich die Leute, die die Releases auf die Dumps bringen und dadurch verbreiten. Unterhändler sind die Leute auf RR :D
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Releases groß rauskommen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    752
  3. SDS Releases für 3D Filme?

    SEO4evEr , 15. März 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.065
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    978
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    674