Mit Roller geblitzt...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mkre, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2008
    AW: Mit Roller geblitzt...

    passiert nichts, nen Kumpel von mir wurd auch geblitzt, hat sicha cuh voll angepisst deshalb und so, aber keinen bescheid von den bullen bekommen

    Mfg jow.
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Mit Roller geblitzt...

    des is eig egal wenn die dich blitzen mich hats au schon oft erwischt mim motorrad aber nie was bekommen da die nies nummernschild blitzen sonder nur die front
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Mit Roller geblitzt...

    Hehe wir sind früher, als wir noch aufn Roller angewiesen waren absichtlich mit Stinkefinger und so über die Bltzer grast
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Mit Roller geblitzt...

    es liegt nicht am nummernschild, die versicherung über die der roller läuft hat schweigepflicht, man kann nicht drangekriegt werden, weil man geblitzt wurde, nur wenn einen die polizei "auf frischer tat ertappt".
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.