Mit Router verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Prrovoss, 12. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2009
    ich kann mich neuerdings nicht mehr mit meinem router verbinden. vor ein paar tagen ging es noch. wenn cih im IE die ip addresse 192.168.2.1 eingegeben habe hat es wunderbar funktioniert. jetzt verbindet er aber nicht mehr ich bin aber auf jeden fall mit dem router über ein lan kabel verbunden und habe auch internet... habs auch mal mit firefox probiert funktioniert aber auch nicht. firewall ausschalten bringt auch nix.
    hat irgendjemand vorschläge was ich machen könnte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2009
    AW: Mit Router verbinden

    Moin,

    also du hast noch ne Internet Verbindung? Das heißt ja dass du auch ne Verbindung zum Router hast. Wo ist dann also das Problem?

    btw: Welcher Router?

    Gruß,
    Shadow
     
  4. #3 12. April 2009
    AW: Mit Router verbinden

    Ah ich tippe du meinst die Konfiguration mit T-Online?!
    Da kann man im Internet sein und sich dann in diesem Center nochmal mit dem Router verbinden ;P

    Wenn nicht, dann hab ich mich da vertan xD

    Gruß Flori
     
  5. #4 13. April 2009
    AW: Mit Router verbinden

    Welcher Router ?
    Es gibt verschiedene Methoden... Bei Netgear ist es zb. 192.168.0.1 oder 1.1, bei Edimax wäre es wieder die von dir genannte....
     
  6. #5 13. April 2009
    AW: Mit Router verbinden

    ja ich wollte in das konfigurationsprogramm von meinem router. dazu muss man normalerweise nur mit dem router verbunden sein. das hat nix mit internet zu tun, das habe ich nur dazu geschrieben um nochmal zum ausdruck zu bringen das ich auf jeden fall mti dem router verbunden bin.
    es handelte sich um einen tcom speedport 502v. ich hab das problem jetzt aber schon selber gelöst, ich hab den router einfach 20sek vom strom genommen und wieder angeschlossen. funktioniert wieder alles wunderbar...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...