Mit Schirm Scharm und Melone vs Neuartige Technik

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von go-for-ROck, 5. Februar 2011 .

  1. 5. Februar 2011
    Hallo ihr lieben,

    wisst ihr in welcher Folge es um irgendeine Form von Erneuerbare Energies geht, oder generell über ein Thema mit Energie/ Strom und Zukunfstvisionen??

    komische Frage, ich weiß. Aber google hilft auch nicht, obwohl ich mit ihr verheiratet bin

    Mein Lehrer meinte das zu mir, das es in Schirm Schwarm und Melone einen Ausschintt geben würde, er wüsste bloß auch nicht in welcher Folge und wo.

    Ich brauche das für ein Referat zum Thema erneuerbare Energien. Spiziell mach ich den Teilbereich über Magnetwellen sein Handy auf zu laden. Alles ohne Kabel.
    Und über so einen Bereich von Technik sollte es auch einen Filmausschnitt bei Schirm Scharm und Melone geben.

    lieben Gruß und hoffe auf ein paar seiten und viele tipps

    danke
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.