mit SFT loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    oh,



    ich will ungefähr 111.rar datein ziehn,der status ist: Datei gefunden

    dann wenn ich auf dow. starten drücke kommt: Erst das Qeue-File öffnen

    kein plan was ich machen soll..kann mir jemand helfen!!??? 10er is sicher


    THX schonma im vorraus


    PaCe
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    moin moin was für einen hast du denn?
    versuch es mal mit SFT Loader v2 Build 046 und wenn es da nicht geht dann musst du einfach das auflassen woher du den link für die rar's hast zum entpacken, also denn ordner wenn du was bei RR geladen hast oder laden willst. denn ordner einfach nicht schließen sondern einfach mal im hintergrund lassen und gucken was dann bei dem sft loader steht. wenn das auch nicht geht dann versuch es aufzu teilen am besten so hälfte hälfte auf zwei leecher's. oder du musst gucken was das für ein modus ist, passiv oder aktiv weiß aber nicht ob es darann liegen könnte. also versuch es einfach mal ;)
     
  4. #3 1. August 2006
    oh, danke erstma

    also ich hab die version sft loader 2006 b3

    das mit active und passiv klappt nich

    auch nicht mit dem link im hintergrund


    ..ich leech die datei jetzt nochma neu,der braucht super lang,weil der dann alle datein aufeinma zieht

    sft loader v2 build 046 is doch ne ältere version?!aii dann lad ich die auchma runter



    thx.......bitte weiterhelfen


    PaCe
     
  5. #4 1. August 2006
    Versucht mal das Problem klarer zu beschreiben. :tongue:
    Auch aus der Antwort von Midnight-Racer werd ich nicht klug.
    Dein Satzbau ist unverständlich :p

    bye
     
  6. #5 1. August 2006
    problem:

    beim sft loader,wenn ich z.b. 111 rar datein runterladen will,dann fängt der an den status der dateien
    auf :Datei gefunden umzustellen.nachdem ich das pw eingegebn hab.das macht sft bis alle
    datein gefunden sind und dann drück ich auch: download starten.dann erscheint unten
    : Erst das Qeue-file öffnen

    ......das is mein problem un des erscheint jetzt öfters bei verschiedenen downloads


    PaCe
     
  7. #6 2. August 2006
    da steht nix mit Datei gefunden bevor du auf Download starten geklickt hast
     
  8. #7 3. August 2006
    oh,



    also ich drück des erste mal auf dow. starten.....dann fängt der an die ganzen datein zu finden
    ,wenn er alle gefunden hat hört er auf und wenn ich dann wieder auf dow. starten drück
    steht da:erst das qeue-file öffnen



    PaCe
     
  9. #8 3. August 2006
    auf den ersten Blick unterstützt der Server vermutlich kein Passive und dein Netzwerk kein Active.
    Oder eine Firewall blockt die Datenverbindung.
     
  10. #9 4. August 2006
    also ich würde einen alten sft leecher nehmen so wie den 0.42b und dann kannste die datei öffnen und direkt loslegen
     
  11. #10 4. August 2006
    immer diese Spammer.
    Version 042b wird dir auch nicht weiterhelfen.
     
  12. #11 4. August 2006
    was es auch sein kann is wenn du dsie sft in ner rar hast, doppelklickst und direkt aus der rar startest, dann wird die sft nur in nen temp ordner extrtahiert wo se gelöscht wird wenn se nimmer gebraucht wird, is bei mir oft so
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    739
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    764
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.480
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.359