Mit Sony Vegas 6.0c

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GaLaXy, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2005
    hi, also wenn ich sony vegas 6.0c starten möchte kommt immer eine fehlermeldung


    '' An error occurred starting Vegas.

    The system is low on memory. You may be able to reduce memory usage by closing other applications ''


    aber ich habe keien programme offen...meine frage ist nun was kann ich tun damit es funzelt?

    Das programm ist nicht original gekauft (Sony Vegas 6.0c build 153)

    Mein system:

    CPU: AMD Athlon 64 x2 3800+ DualCore
    Mainboard: KT8 SLI oder so
    Arbeitsspeicher: 1024mb DDR RAM
    Festplatte: 250GB S-ATA
    Laufwerke: Toshiba DVD-Laufwerk, NEC DVD-Brenner
    Windows: Windows XP Home SP2
    Virenschutz: Anti-Vir


    bitte dringend um hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    *push*
     
  4. #3 26. November 2005
    Mh...von der Fehlermeldung würde ich sagen, dass du zuwenig RAM hast, aber hast ja 1 GB, das reicht normal locker! Läuft das Programm wenn du die Meldung ignorierst ?
     
  5. #4 26. November 2005
    also wenn ich die fehlermedlung bekomme sehe ich halt nur das fenster wo es drinne steht und wenn ich dann auf OK klicke is halt alles geschlossen was mit dem prog zu tun hat
     
  6. #5 29. November 2005
    *push*


    brauche wirklich hilfe
     
  7. #6 30. November 2005
    *push*
     
  8. #7 30. November 2005
    ich an deiner stelle würde mal kontackt mit dem support aufnehmen. die können dir sicherlich helfen!
     
  9. #8 30. November 2005
    von sony vegas? oder wie meinste das? habe das ja nicht original...und wenn die nach etwas fragen kann ich ja keine nummer geben oder so
     
  10. #9 2. Dezember 2005
    Oh, da muss ich mich wohl verguckt haben! Sorry!

    An error occurred starting Vegas.

    wenn das kommt dann ist mit höster warscheinlichkeit etwas an deiner install file kaputt! Eine andere Möglichkeit gibt es dann gar nicht. Dei mit läuft vegas auch mit 512MB Ram flüssig.
    Ich empfehle dir, dass du dir das proggi nochmal von wo anders downloadest, nd wenn dich dann install shield fagt ob der den ordner sony Setup überschreiben soll, dann kligst du "yes to all" an, damit du dann nicht das gleiche problem noch einmal hast.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Vegas
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    570
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    872
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.963
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.381