Mit Steam Ingame surfen nun möglich!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2008
    hlportal.de

    Diesen beitrag habe in Ingame verfasst, vllt noch etwas langsam der Browser aber sehr genial das es endlich geht
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Mit Steam Ingame surfen nun möglich!

    das ist ja mal eine richtig geniale idee.
    wenn man tot ist kann einem schon durchaus mal langweilig werden.
    guter zeitvertreib.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Mit Steam Ingame surfen nun möglich!

    ja jetzt können sich die noobs endlich die wort kürzel der pros bei google suchen,
    oder mal schnell nach der komplettlösung für halflife suchen.

    ich denke zum schluss bin ich mit alt+tab genauso schnell aber was solls, features verkaufen sich eben immer gut
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Mit Steam Ingame surfen nun möglich!

    Gute Idee hoffe die setzten das geil um.Ist echt manchmal langweilig wenn bei Cs 2 Leute die ganze Zeit darum campen und man sich langweilt.Echt genial.Bw haste für die info
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Mit Steam Ingame surfen nun möglich!

    das hört sich ja geil an !!
    Dann wirds auch nicht so langweilig wenn man gestorben ist
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Mit Steam Ingame surfen nun möglich!

    Das ist ja eine krasse Sache.
    Schön wenn man gestorben ist mit meiner Freundin chatten xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.