mit Steam unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Mr_MeYa, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2005
    Also habe die neuste Version von cedega, hab mir mein Steam installiert und dann startet es ich wähle mien Spiel aus was er laden soll. Das hat er jetzt auch getan, nur dann habe meinen PC ausgehabt (war beim Arzt) und danach will ich es starten und spielen. Da kommt diese dämliche "Valve Hardware Survey" und da hängt sich das Steam dann auf!

    MFG
    Mr_MeYa
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 25. Oktober 2005
    "Valve Hardware Survey" ???
    wasn das ? fehlt dem steam irgendwas ?? gib mal ne log ausgabe.

    wie hast du versucht das zustarten ?
    hast du einen link auf deinem desktop ? normal sind weitere argumente nötig um ein game mit cedega auszuführen die automatisch von cedega zur verknüpfung hinzugefügt werden...
     
  4. #3 25. Oktober 2005
    Das ist immer so...
    Valve will einfach wissen was du fr ein Predchen hast...
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Steam Linux

  1. [Linux] Steam - CounterStrike 1.6 - Performance
    Mr. Mouse, 14. März 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  2. [Linux] Problem Steam zu starten ...
    Weizenbier, 3. Februar 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    635
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    883
  4. [Linux] Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10
    Ramset, 29. November 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    667
  5. [Linux] Steam bzw CSS unter Ubuntu 7,10 GG
    Ramset, 29. November 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451