mit systemleistung !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von finkle, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    hi @ all,
    meine frage ist folgende : woran kann es liegen dass mein explorer.exe laut task managaer 99 % das system auslastet und was kann cih dagegen machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    hatte ich auch.

    ich beende dann den explorer (über den taskman), und lasse dann ein AV programm laufen (Ad-aware, oder Spyware Doctor). dann starte ich den explorer wieder. Dann 2 möglichkeiten:
    1.) Es funktioniert
    2.) Es funktioniert nicht --> neustarten. Dann gings immer.



    Probiers mal aus ^^



    MfG: IroPlis
     
  4. #3 28. Juni 2006
    Eventuell auch mal im abgesichteren Modus hochfahren und dort den Virenscanner durchlaufen lassen.
    Oder du schaust mal was es so für Prozesse im Taskmanager gibt und alle, die du nicht brauchst machste einfach mal aus. Danachlässt du ebenfalls den Virenscanner mal durchlaufen.
     
  5. #4 29. Juni 2006
  6. #5 29. Juni 2006
    kann aber auch daran liegen das alle programme und games auf die festplatte installiert wurdenauf der auch windows ist. dadruch muss dein pc + windows unglaublich arbeiten die ganzen daten beim hochfahren zu laden. mein tipp startmenü veküpfungen alle löschen programme deinstallieren neuinstallieren
     
  7. #6 29. Juni 2006
    schließe mich der Meinung von bwtw an...ich hatte das Probelm auch mal.
    Es hat bei mir schon gereicht las ich meine Festplatte Partitioniert habe und ein Laufwerk ( 10Gig) nur für Windows und Programme reserviert habe.
     
  8. #7 29. Juni 2006
    hatte das auch mal bei mir war das immer wenn ich videos mit davideo codiert bzw gerippt hatte und die denn danach öffnen wollte dann hatte mein explorer das auch immer
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - systemleistung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    867