Mit TFT Bildschirm Filme anschauen dank einer externen HD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jannji, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Hi @ all
    Hab da mal eine Frage ( hoffe doch, dass diese im richtigen Bereich geschrieben wurde ) ; Ich habe zuhause einen übrigen TFT 17 Zoll Bildschirm von Samtron der nicht mehr gebraucht wird, da ich schon einen besseren für meinen Pc gefunden habe. Jetzt möchte ich diesen Bildschirm in meinem Zimmer aufstellen und dank einer speziellen Multimedia-Harddisk ihn als Fernseher für Filme und Videos benutzen. Ich bin mir leider nicht sicher ob man das Gerät an einen TFT Computerbildschirm anschliessen kann, und bitte euch, mal schnell diesen Link auszuprobieren und mir eure Meinungen bezüglich den Anschlüssen (obs funktioniert oder nicht) mitzuteilen.
    Danke euch im Voraus für euer Verständnis.

    MFG Jannji

    http://www.sarotech.com/english/cgi/pd.cgi?cmd=view&rno=1
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    wird wohl gehen

    Video Output: Composite,
    HD Component(Progressive-/720p/480i/480p, 1080i)

    musst nur das richtige Kabel haben :D

    das is ja auch sowas für Autos eigentlich

    weisst bei MTV da wo die die Karren Pimpen :D

    dan bauen die ja auch diese Teile an ihrer Flat-TV's, was im Prinzip auch nur so Festplatten oder sogar kleine Rechner sind

    also letzendlich steht fest du brauchst nur nen Composite-Kabel..und wenn dein Flat-TV auch nen AV-Eingang hat dann kannste des Ding anschliessen :D

    mfg r0b
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Vielen Dank R0bs0n ( 10ner als Belohnung)
    Könntest du mir vielleicht mal eine Adresse geben wo ich mir dieses Kable ansehen könnte?
    Weiss eben nicht genau welches du meinst..

    Habe jetzt mal ein bisschen nachgeguckt und fand nur einen S-Video Eingang und einen Netzstecker. Gibt es eine Möglichkeit diese Multimedia-Harddisk mit einem mir unbekannten Kabel an meinen TFT Monitor anzuschliessen? Bitte um eure Hilfe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TFT Bildschirm Filme
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
  2. Office TFT-Bildschirm gesucht

    Zatu , 6. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    291
  3. Bildschirm Samsung TFT

    REIVENS , 5. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    346
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    227