Mit Tieren spielen....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BIOSHOCK, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2008
    Ich habe eben mal an meine Kindheit gedacht und dann ist mir mal aufgefallen das ich nicht grade lieb zu meinen Tieren war bzw. auch nicht zu denen auf der Straße!
    Also mein Meerschweinchen Felix konnte vorwärts und rückwärts Salto und durch zusammenfallende Bücher laufen...
    Und dann habe ich früher mit nem Kollegen immer Regenwürmer gesammelt und dann mit nem Stein zermalmt...

    Mitlerweile tut es mir leid;(

    Was habt ihr schon mit Tieren angestellt?

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Du bist ja total fertig =) =) , das konnte der locker nicht. Und wenn ers konnte, dann haste ihm doch ganz gut was beigebracht

    Äh, oke, das ist etwas seltsam. Hab das gleiche gemacht, aber nicht mit Regenwürmern, sondern mit Spinnen, denn ich hasse Spinnen. Ah, ich hasse sie.AHHHHH, HASS, TOD, SPINNEN!
    Spinnen sind jawohl das Eklige überhaupt oder?
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    find ich nicht ^^

    wer hat denn noch nie als kind kleine tiere gequält ???
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich habe das nach vorne und hinten geworfen ....das musste dann halt mitmachen
    Frösche aufgeblasen habe ich auch mal in der Schule....das ist ekelhaft =)
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    hab mal mit schnecken nen scheiterhaufen gebaut^^

    aber andern tieren hab ich eigentlich nie was getan
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Haha,ich wieß noich in der grundschule wollte ich cool vor den mädchen sein, habe mit nem freund schnecken gesammelt, drauf getreten und in ein glas getan, und am nächsten tag mit in die schule gebracht
    ansonsten konnten meine fische auch fliegen (in meiner hand)
    katzen eines freundes konnten bius zur zimmerdekcen fliegen mit salto
    miut meinen meerschweinchen, die hatten ein gehege draußen im garten. ich habe sie immer in eine kiste getan, um sie rauszubringen (4 stück) und in der kiste habe ich immer power tower mit denen gespielt, immer die kiste ganz schnekll hoch und runter (natürlich ohne das sie rausgeflogen sind, und ich die aufm boden auf platschen lassen habe, also schon immr abgefedert so dass es nicht schädlich war)

    hmm mehr fällt mir gerade nicht ein.

    hahaha der typ unter mir ist gut drauf
    da fällt mir, der freund mit den katzen, der hat auch immer ratten mitgebracht, die haben wir immer im garten auf die wiese gelegt, und mit grafitifarben angesprüht, und danach angezündet^^
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    So ne Katze hat bei uns immer Mäuse aufm Grundstück gelassen die natürlich tot waren und ich hab die immer auf die Straße gelegt und zugeguckt wie die Autos drüber gefahren sind.
    Einmal hab ich so nen Maulwurf gefunden. Ich konnte es kaum erwarten das fette Teil da auf die Straße zu legen. Habs dann auch gemacht und mich versteckt und gewartet.
    Als dann ein Auto drüber geknallt ist, hab ich nur noch Matsche gesehen. Das ist alles durch die Gegend gespritzt. Naja dann hab ich immer noch Regenwürmer und Schnecken gegen die Wand geklatscht oder auf Autos geworfen.
    Je nach dem was mit halt zwischen die Finger gekommen ist, hab ich immer was angestellt.


    Edit: Ich hab mal Kuhaugen mit in die Schule genommen und damit Leute beworfen oder im Biounterricht, also wir so nen Fisch aufschneiden sollten, hat mich meine lehrerin abge t und dann hab ich ihr einfach den Fisch gegen die geknallt. Klassenkonferenz xD
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab immer ameisen in spinnennetze geworfen um zu sehen was die Spinne dann mit denen macht. Ich war nunmal wissendurstig
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich hab ma meinen hamster zum krüppel gemacht... war vielleicht 12 - 13.. hab ihn in den händen gehabt und immer so 10 sc hoch geworfen und sanft wieder gefangen.... bis er sich mit seinen pfoten an meinen finger festhielt als ich ihn gerade wieder hochwerfen wollte.. durch den schwung ist er vorne über geschlagen und auf unsere fließen gedonnert... lag dann auf der seite und hat ******sche bewegungen von sich gegeben.,... hab ihn dann schnell in den käfig zurück, leckerlies ihm ans maul gehalten und mich vom tatort entfernt damit mudder nischt mitbekommt
    naja.. am nächsten tag konnte er seine hinterbeine so gut wie nich mehr bewegen.. war dann wohl sowas wie queerschnittsgelähmt.. naja dafür hatte er ein schönes leben, habe ihn seit dem mit liebe überschüttet und mit edelfutter verwöhnt

    Rest in Peace Hamster
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Tolle Geschichte :]

    Ich hab früher Ameisen mit Pril getötet, ach was war das ein Spass, wenn die kleinen Biester verreckt sind. Sonst war ich tierlieb.
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    also, wenn du beiträge für den ug sammeln willst, dann mach das anders! ich hoffe, dass wenn du dich bewirbst, die mod's sagen: sry, aber 2 sinnvolle beiträge sind n' bisschen wenig.

    nein, ich habe selten tiere gequält, so zwischen 6 und 10 vllt, danach nie wieder.
     
  12. 21. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mit Tieren spielen....

    RayDox ??? Wo bist du?^^ Ich warte auf die Geschichte mit der Katze als du klein warst!

    Habe früher immer mit nem Freund Holzbretter genommen, daduch Nägel durchgehämmert und auf die nägel schnecken befestigt. Danach haben wir die schnecken mit schmieröl und was weiß ich alles eingesprüht und dann angezündet ^^
     
  13. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Naja n Kumpel und ich haben im Sommer mit ner Lupe Ameisen abgefackelt Also als wir noch wesentlich jünger waren versteht sich
     
  14. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    hammer! was ein thread



    als ich 5 oder 6 war hab ich schnecken unter die beine von nem gartenstuhl getan und mich drauf gesetzt
     
  15. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab den spinnen früher immer die Beine ausgerissen und dann geschaut wie sie sich so mit einem Bein oder so noch fortbewegen
     
  16. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    aufblasen ist nett aber aufblasen und federball damit spielen ist noch netter. steigern kann man den risikofaktor in dem man blitzknaller in das tier steckt und dann federball spielt.....
     
  17. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab mit der Softair immer die Spinnen in unserer Gartenhütte gekillt
    Ich hasse die Dinger
     
  18. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Das ist aber schon pervers^^ Ich meine Blitzknaller tuhn dem armen Tier doch weh aber ich bin überraxcht wie viele Leute hier ihre geilen Geschichten erzählen^^
    Das mit dem Hamster war am besten

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    aber der rest nich?!? LOL

    aber echt interessanter lesestoff... bin gespannt, was noch so kommt
     
  20. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    schonmal was von ironie gehört? ich traue es nicht zu so etwas zu tun (falls ich das hätte tun solln belehr mich eines besseren ) der thread ist krank, an deiner stelle würd ich ihn schließen.
     
  21. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich zerschlage oft fliegen, töte spinnen, esse schweine,rinder und vögel udn mein hund schreie ichj täglich an..
     
  22. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....



    hihi,

    ich habe meinen hamster auch mehrmals hochgeworfen und der ist mir mehrmals auf dem boden gefallen und eines tages ist er dabei gestorben, ich habe geheult


    sonst standartsachen wie frösche aufgeblasen bis sie platzen ( voll eklig) oder n hund aufgehängt
    natürlich nicht getötet sondern nur für kurze zeit hängen gelassen ....
    (jaaa ich als kleiner junge war nciht ganznormal im kopf )

    und vieles mehr was ich nicht erzähle.... (angst vor vw =) )

    meine kindheit war eine katastrophe !!!!!

    bb.!
    Sschraube
     
  23. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    hauptsache gesund

    Ich habe immer sone kleinen krabbel dinger gekillt^^
     
  24. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Tut mir Leid, aber das ist doch absolut psychophatisch was ihr gemacht habt!
    Ich mein das schlimmste was ich als Kind gemacht hab, sind Mücken zu schlagen, die mich gestochen haben, mehr aber auch nicht! (Worauf ich auch nicht stolz bin und es Heute nicht mehr mache!)
    Bin mittlerweile seit 7 Jahren Vegetarier und kann echt nur staunen, dass diese Geschichten hier von allen Zustimmung bekommen!
    Schämt euch! Tiere sind auch Lebewesen und die meisten sind wahrscheinlich auch mehr Wert als die von euch, die solche Sachen mit ihnen machen!
    Überdenkt mal eure Taten...
     
  25. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    er hat recht. ich werd mich jetzt in die ecke stellen und mich schämen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.