Mit Tieren spielen....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BIOSHOCK, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Uh ja du bist wirklich toll! Warst sicher der coolste in der Volksschule ge?
    Was würdest sagen wenn ich mir ein Auto schnapp und auf dich drauf fahr und warte bis du tot bist!
    Schon lustig ha?
    Naja ich tipp drauf dass du mit 40 in der Klappse landest weil du deine perversen Phantasien irgendwann mal ausleben musst! Halt mich auf dem laufenden...
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    da reagiert jemand über ^^'

    ehm also ich war brav zu tieren!!! :O
    hatte nie welche,
    hab dafür aber meine kleine schwester gequält ^_^
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich hab mal früher mit meinem freund heuschrecken gesammelt und die mitm ketcar überfahren..
    sonst nichts...ich mag tiere #
    #
    ausser SPINNEN bah..
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    loool

    du quäler
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    haben mal von nem Kumpel der hatte so en Meerschwein, ich fang von vorne an ^^ Wir waren bei dem auf der Party hatten alle gut was gelötet und mein Kumpel dem das Meerschweinchen gehört hatte war voll besoffen in der Ecke gegammelt, auf jedenfall kamen wir auf die geniale Idee das Meerschweinchen zu baden ^^ also richtig dick mit Shampoo eingeschmiert und dann gewaschen, doch so wollten wir das arme Tier nicht lassen so nass also haben wir es in nen Socken gepackt und solange rumgeschleudert bis es trocken war das Problem war nur der Socken hatte nen kleines Loch unten das wir nicht bemerkten da wir auch besoffen waren ^^ und je schneller ich den Socken drehte desto stärker wurde auch die Fleihkraft und das Meerschweinchen rutschte unten aus voller Fahrt heraus und knallte voll gegen den LCD Bildschirm meines Kumpels das Ende vom Lied wahr.... Meerschwein tot LCD Display hatte nen dicken Sprung. Doch der Spaß hatte sich gelohnt...
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab als kleiner Junge in Ameisenlöcher gepinkelt =)
    Die können gut schwimmen xD
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    was machst du mit deinen tieren??die sind ya voll arm dran!!

    ich hab bis jetzt nur mücken und fliegen getötet weil die mich genervt haben...ein bekanter von mir hat seiner katze ein stück vom ohr abgeschnitten das is villt fies....
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    manche Sachen sind wirklich bischen assi Ich bin zwar auch nicht immer net zu tieren umgegangen aber sich darüber noch so freuen und dann noch sagen "Der Spaß hatte sich gelohnt" ... muss doch nicht sein.

    Von mir aus kann der nächste sagen "Heul doch" oder sonst was... is mir wayne
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Mit ner Freundin Katze in den Turnbeutel gepackt und hin und her geworfen.

    Wär sünde, geb ich zu - tut mir auch leid, armes Tier die Katze war lieb.


    Ansonsten hab ich mit meinem Wellensiitich auch öfters Sachen gemacht, die der nicht wollte. Zum Beispiel unter der Bettdecke gespielt ^^

    Aber er hat mich trotzdem geliebt
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    jetzt fragt sich nur woran der Wellensitich unter der Bettdecke gespielt hat und vorallem wer mit wem du mit dem Wellensitich oder der Wellensitich mit deinem besten Freund
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hatte mal eine Maus (Speedy), ich habe sie immer in meinem Zimmer laufen lassen:] am Tag seines Todes, hatte ich vergessen meine Zimmertür zu zu machen. Dann hat sich meine Katze in mein Zimmer geschlichen, und hat sich die Maus geschnappt , sie ist mit Speedy durch unsere Wohnung gelaufen. Als meine maus tot war hatte meine Katze, kein Bock mehr gehabt mit ihr zu spielen, und hat sie Ligen lassen ;( .

    Und natürlich habe ich auch mit Schnecken, Regenwürmern, usw. gespielt ^^ =)
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Mit Schnecken kegeln gespielt.

    Biolehrer hats mitbekommen , blauer Brief

    Sonst bin ich immer brav zu Tieren.
     
  13. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab schon;

    Pferde, Scharfe, Hasen, Hunde, Katzen, Kühe, Schweine, Enten, Tauben, etc glaub über 12 Tiere + alle arten von Fisch .. gegessen

    naja

    ES TUT MIR LEID ICH HATTE HUNGER ;(


    bzw ... in Kirgistan wars halt so wo es am mangeln war .. suchte man sich was anderes ( Nahrung, Kleidung usw )

    Die Tiere hatten aber alle einen schmerzlosen Tot ..

    gruß
    Fedja

    Gespielt hab ich nie mit Tieren ausser mit meinem kleinem Hund den ich 10 jahre hatte .. sonst waren Tiere für mich Nutztiere ..
     
  14. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    naja als ich 5 war (hat mir jedenfalls meine ma gesagt) habe ich meine Katze immer an schwanz gegriffen und und habe sie durchs haus gezogen )= treppen rauf und runter meine arme katze )= )=

    tut mir jetzt i-wie voll leid

    und sonst kindersünden!

    benzin + nacktschnecke+ feuer= sieht lustisch aus
    qualle + kleien handschippe + mädchen + wurfkraft = einfach genial
     
  15. 21. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich hab was lustiges gemacht:

    ich hab immer fremde katzen, die wir (ich+freunde) auf der straße gesehen haben, aufm arm genommen und dann im kreis gedreht (so ca. 1 min.). dann haben ich sie wieder runter gelassen und weil ihr so schwindlig war konnte sie nicht mehr gerade laufen...dann is eine z.b. mal gegen eine laterne gerannt und als sie sich danach unter einem parkenden auto verstecken wollte, is sie gegen den Reifen gerannt.....wir konnten uns nicht mehr halten ^^ die sehen dann alle rotze dicht aus

    eigtl. müsste ich mich schähmen....
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich hab mal abends mit meiner tante auf ner wiese federball gespielt... ja da kam ne fledermaus.. ich sah sie, dann traf ich sie... joa und sie blieb im schläger stecken
    dann hab ich den schläger runtergenommen und draufgehaun bis sie rausging... dann lag sie am boden und hat nur noch gezuckt

    und dann habe ich noch nen wellensittich gehabt der nich fliegen konnte. und ich wollts ihm beibringen... naja da habsch den immer hochgeworfn... da hat der immer geflattert is dann aber runtergekracht. irgendwann hat ich keine gedult mehr.. da hab ich den an die decke geschmissen. dann viel er runter und war tot...

    ich bereue es ;( armer felix
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    als ich 6 oder 7 war habe ich ein kleines kätzchen in eine offene kanalisationslucke geworfen
    später so in 2 tagen hat man sie immer noch aus der kanalisation gehört
    das tut mir heute sehr leid...
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    also ich habe tier(außer so spinnen und so) immer super nett behandelt
    habe sogar damals meinen schnuller nen kälbchen gegeben
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich war auch immer nett zu Tieren, außer Spinnen und Mücken, selbst Hummeln lass ich von meinem Teller essen, wenn sie im Sommer das Gegrillte riechen.
    Tieren kann man einfach nichts tun!!
    Jeder der hier sagt, dass ers geil fand Tiere zu quälen hat total einen an der Waffel.
    Tiere behandelt man einfach gut, das ist eine Sache der Moral.
    Soviel dazu.

    Greetz, Mr.
     
  20. 23. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Dafür gibt's eine BW!
    Tiere ftW. Die kleinen Drecksviecher, Ameisen, wenn es hochkommt Schnecken hat wohl jeder mal ruhigen Gewissens tot gemacht. Meine schlimmste Tat in Verbindung mit Tieren war das Abbrennen eines kleinen Ameisenterritoriums in unserem Garten... Die einzigen Tiere, die ich erbarmunglos töte sind Schuster und Kellerläufer/Weberknechte. Die Teile kann ich nicht ab. Dafür ist ein Staubsauger gerade gut genug.
    Das Quälen von Säugern, eigentlich allen etwas größeren Tieren, angefangen bei Hummeln und anderen größeren Insekten, Amphibien, Fischen etc., würde ich als verhaltensgesört bezeichnen.

    Viele Freundschaften haben sofort damit geendet, wenn ich zu den Leuten nach Hause gekommen bin und die ihre Viecher gequält haben. Den Grund meiner plötzlichen Abneigung haben diese reudigen Missgeburten, von denen es im Forum ja offenbar auch welche gibt (diejenigen sind meiner Meinung nach wirklich extrem gestörte, wahrscheinlich total dämliche Psychopathen. Erst Recht die, die sich darüber auch noch freuen und versuchen, mit solchen Taten ihr erbärmliches Leben zu rechtfertigen, weder (schwierige) Kindheit noch der physische oder psychische Zustand kann so etwas legitimieren)
     
  21. 23. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Bis auf folgende Insekten tue ich keinem Tier etwas:

    - Spinnen (mit em Spaubsauger einsaugen oder mit dem Hammer platt machen...) einfach eklige Tiere!
    - Grashüpfer werden auch gnadenlos platt gemacht
    - Bienen, Hummeln, Vespen, Hornissen ermöglichen mir einen "Homerun" mit meinem Baseballschläger

    Wiegesagt den restlichen Tieren könnte ich nie was antun! Hab selber daheim 6 Katzen.

    mfG
    Log!c
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich habe immer Schnecken gesammelt und ließ sie ein Wettrennen machen.
    Hab eigentlich in dem Sinne nie gequält.

    Aber meine Tochter hatte mal ne Maus, plötzlich stand sie quäkend mit dem Staubsaugerbeutel vor mir. Ich wusste sofort was los war und habe auch noch gelacht.=)
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    na ja ... früher ma ne kleine katze auf nem baum hochgeworfen ... die hat sich dann anne äste festgehalten ... ich war da 5 oder so...

    ansonsten liebe ich tiere und heute besitze ich Katze und Hund und liebe sie über alles
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Als kleiens Kind eigentlich nichts, Bücherlabyrinth halt für Meerschwein und so, normal. Schnecken matschen auch normal.
    Gestern hab ich meinem Hund für kurze Zeit die Hinterpfoten zusammengebunden: Er lag auf meinem Bett und hat sich das über ihn ergehen lassen. Dann hab ich ihn hochgehoben, auf den Boden gestellt - er stand auf quasi 2 Beinen vorne und 1 Bein hinten. Dann hab ich ihn gerufen und er hat sich auf die Seite fallen lassen. Das sah so geil aus, ich konnt fast nich mehr

    Und das mit 19 Jahren...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.