Mit Tieren spielen....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BIOSHOCK, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    boah in meiner kindheit war ich auch net gerade lieb zu tieren

    ich habe spinnen gefangen mit paar freunden
    und die in TicTac Dosen gepackt kp warum
    da waren dann immer über 20 Spinnen in einer TicTac Dose

    und dann habe ich mal ne Maus mit nem dicken Stock erlegt
    habe glaube der Maus das Genick gebrochen

    und zu guter letzt habe ich mit nem Freund Nacktschnecken aufgespießt und die Augen abgetrennt

    ;( ;( ;(
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ohman naja gerade lieb war ich auch nich zu meinen xD denk ma das lag in der natur vom kerl, was neues mit seinem tier auszuprobieren xD
    saltos hm is doch nix....durch zusammengefallene decken haufen si das ganz lustig....xD
    schnecken zertreten hat damal aus derbst sport gemacht xD
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ahaha wie geil

    das is hart

    naja, diverse katzen gequält und n meerschwein erdrückt....war ich aber 4 oder 5 xD
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Beim Zelten mit Kumpels vor n paar Jahren ham uns mal die Wespen gelangweilt und nachdem wir eine gekillt haben sind andauernd neue gekommen. Ich hatte so ne Sprühflasche dabei, da haben wir Bier rein, auf die Wespen gesprüht dann sind die abgestürtzt un dann hat einer n Vorschlaghammer in der Hand, schreit "WEG VOM TISCH!!!" und haut zu^^. Die haben wir dann auch noch, nett wie wir sind, unter Kronkorken begraben. Ach und eines Abends ham wir ne Wespenfalle (leere Raviolidose) aufgestellt die am nächsten Tag voll mit Wespen war. Naja Wodka draufgeschüttet so - so gut wie alle tot. Und dann ham wir noch mit Deo und Feuerzeug die restlichen verkolt. Wir ham mitgezählt und somit ca. 400 Wespen gekillt. Dad war ne schöne Sache^^

    mfg BelaFarinRod
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    grashüpfer sammeln. 10. stock hoch. balkongelände und einfach springen lassen.


    tja selber schuld. habe ja nix gemacht. ^^

    gruss finas
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab früher immer kellerasseln und sonstiges mit Lupen verbrannt :'(
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....


    Du warst ja voll schlimm tiere haben es dir irgwie angetan ne ? ??? ?(
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ne, es ist nur voll cool sich Sachen auszudenken, weil eine gestörte Persönlichkeit hier im Forum total gern gesehen ist und man sich so noch besser fühlen kann, als sie Spammer im "Der-User-Über-Mir-Thread".

    Behinderte Kinder.
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Signed.
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Naja, ich hab früher immer Nacktschnecken mit System zertreten.^^ Also mit dem Schuh hinten drauf und dann nach vorne "wippen", so hat die ihre gesamten gedärme ausgekotzt und war danach wirklich nur noch n Schleimbeutel ohne inhalt.^^ Ka warum ich das gemacht hab. Ich konnte an keiner Schnecke vorbeigehen ohne die platt zu machen. ?(
    Dann noch Ameisen in Spinnennetze geworfen und gewartet was passierte. Heute habe ich Spinnenangst, aber früher iwie nicht. -.- X(
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Also naja hab als Kurzer immer oft Salz auf Nacktschnecken gestreut. Die sind dann immer schön aufgequollen und manchmal geplatzt ^.^

    Ameisen und Spinnen hab ich auch öfters verbrannt aber naja ich denke mal jeder hat schon mal Spinnen,Ameisen und andere Insekten gequält ^^

    Naja sonst hab ich eig. keine Tiere gequält, vllt. manchmal meine Katze verarscht , in dem ich mit sonem Spielzeugvieh dem die immer hinterherrennt rumgewinkt habe , dann bei uns am Sofa gehalten ( dahinter is son "loch",also das Sofa hört da auf)) , dann ist die immer zu dem Ding gesprungen , ich habs weggezogen und die is hinters Sofa gefallen.

    Edit:
    Achja hab mal auch ausversehn ne Taube weggekickt ^^ ich hasse eig. tauben , hatte auch immer Spaß dran die zu verscheuchen wenn die überall rumgammeln.
    Naja hab dann immer so mitm Bein ausgeholt so ne Trittbewegung vor denen gemacht , die Tauben sind dann immer vor Schreck weggeflogen.
    Eine von den Tauben hatte aber die glorreiche Idee in Richtung meines Fußes zu fliegen und ich hab das Vieh voll erwischt und paar Meter weit gekickt, nachn paar mal zucken is die Taube dann gestorben.
    Was fliegt die auch in meinen Tritt rein...
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Boah ich frag mich wirklich, wie manche Leute hier so mit Tieren umgehen können.
    Mir wäre nie im Leben eingefallen, Tiere anzuzünden oder aufzuspießen. Oo Auch besoffen nicht.
    Klar, wenn im Sommer überall Mücken in meinem Zimmer herumfliegen lass ich keine Gelegenheit aus, die Biester zu zerschlagen.. aber wenn ich an meine Hamster oder Chinchillas denke und dann überleg, die zu töten.. Ich glaub ich hätte richtig lange ein schlechtes Gewissen, auch wenns "nur ein Hamster" wäre.
    Liegt auch vielleicht daran, dass es "meine" Tiere sind, aber ich könnte auch keiner fremden Katze oder so weh tun..
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Gelten Computermäuse auch als Tiere? Davon hatte ich als Kind ganz viele. Mein Vater war nähmlich dort Mäusetester und ich durfte am ende damit spielen *g*

    *gegen Wand werf*
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ganz ehrlich: ihr seid doch behindert! Arme Tiere zu Quälen, vorzugsweise die eigenen Haustiere... o0
    Und dann auch noch toll damit prahlen. Ganz toll!! "Guck mal wie verrückt ich bin, ich hab meinem Hamster die Beine amputiert, sah voll lustig aus!! BW pleaze!!!111eins"

    Scheiss Drecksplagen. Für sowas habe ich null Verständnis!
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich habe früher mit meinem Hamster immer "schwimmen" gespielt v.v

    Nunja, ich hab ihn solange gedöppt, "gewaschen" und "schwimmen" lassen, bis er irgendwann tot war. Dann ist er mir vor Schreck aus der Hand vom dritten Stock, auf dem Balkon runtergefallen, auf den Rasen und als ich unten war, war er weg o0

    Naja, wenn ich jetzt daran denke, tut mir das irgendwie mega Leid : /

    Ich war halt 6 Jahre alt.
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich hab früher immer schnecken seifenlösung und salzwasser gespritzt um zu sehen wie sie drauf reagieren
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    So, was ich dir schon immer mal sagen wollte: Die Uhrzeit in deiner Sig gibt es nicht! Der Stundenzeiger müsste zwischen 6 und 7 sein!
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Mit Tieren spielen....

    wir haben öfters den spinnen ein/zwei beine rausgerissen , auf den tisch gelegt
    und einen feuerkreis ( mit Deo) gemacht...
    das war schlimm ...
     
  19. 5. März 2009
    AW: Mit Tieren spielen....

    Man, was ein sinnloser Thread!
    Ameisen und Spinnen zertreten oder hauen kann ich noch verstehen, aber richtige Säugetiere wie z.B. Hamster so zu quälen, das ist wirklich krank! Geht mal zum Psychiater, ihr habt ein echtes Problem! Was soll denn so eine Kinderkacke? Ihr schreibt alle "vor etlichen Jahren". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr all zu lange aus dem Kindesalter raus seid, wenn überhaupt!
    Und wenn ich mal einen von euch dabei sehe, wie er sowas macht, dann hau ich denjenigen mal windelweich, oder Zitat: "mache ihn zum Krüppel", indem ich ihn hochwerfe und nicht auffange, so wie dein armer Hamster!
    Hab nicht alles gelesen, weil das ist mir zu stark behindert!
     
  20. 5. März 2009
    AW: Mit Tieren spielen....

    jaja
    habe auch immer würmer durch zwei geteilt
    dann hatte ich mal ne schrotflinten softair aber kam nur eine kugel raus...
    dann habe ich damit immer tausendfüßler zerschossen.... war richtig bums hinter

    die lupe war auch ein schönes werkzeug
     
  21. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    falls dass ernst gemeint ist. Seh ich genauso
     
  22. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Wir haben mal nen Frosch nen kurzen Tequila gold verabreicht... der säuft nie wieder.

    Oh wir hatten früher mal Hühner... und in dem Stall waren immer Mäuse. Wenn die Mausefallen die Biester nicht gekillt haben war Softair/Luftgewehr + Alu/Diabolos muni am start. Das glich schon fast ner Hinrichting... naja als man noch jung war.
     
  23. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    ich hatte früher mal sonen traktor mit pedalen und hab dann imma vollbremsungen auf den schnecken gemacht xDD

    aber katzen, hamster und so hab und werde ich niemals mit absicht quälen, das is mal ziemlich unterbelichtet
     
  24. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    diese scheiss großen ameisen am strand immer zerteilt, und erstaunt zugesehen, daß das hinterteil noch zuckte und lief (ohne kop versteht sich)
     
  25. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich habe mal meine einäugige Hosenschlange zu feste gewürgt, dann hat sie angefangen weißes Blut zu verlieren. Seitdem streichel ich sie nur noch regelmäßig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.