Mit Tieren spielen....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BIOSHOCK, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    :lol:
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab mal als kleines Kind ein Ziegel genommen und gegen eine Kuh geschmissen, ein Fisch mit einem Ast verprügelt, ein Hund mit einem Fuß weggekickt, Vogel Kopf umgedreht... usw.

    aber jetzt kommt nicht mit was ein "*****"

    hatte alles ihre gründe.


    gruß
    Fedja
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich mochte lila Kühe auch nie.

    Ps: Spaß, ich komm' vom Dorf.
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Yep. Wie gesagt. Hatte alles seinen Grund. Hatten früher in Russland ein Bauernhof. Passierten halt solche Dinge...

    gruß
    Fedja
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Hab damals mit Kollegen im Feld Grashüpfer gefangen,Beine ausgerissen damit sie unfähig waren und dann in ne leere Coladose gepackt,bis da ca. 20 drinne warn und dann nen kleinen Böller da rein...
    Ansonsten hatte ich eigentlich immer Spaß dran fette Brummer zu töten die mich beim playstation zocken früher gestört haben,meine Tekken3-Niederlagen haben die feinsäuberlich "ausbaden" müssen! Zuerst die Gliedmaßen ab,dann hab ich die erst immer halb ertränkt,dann mit Feuerzeug vom Bruder bisschen flambiert und dann meinem Hasen gegeben ^^
    Mein alter Hase musste jedoch nie leiden!
    dem größten Tier,dem ich ma Schaden zugefügt habe war ne Eidechse in Spanien.Die is an ner Wand vorm Hotel rumgekrabbelt und ich hab einfach nen dicken Stein aufgehoben und den gegen die gepfeffert,hat aber noch gelebt und is mir dann weggestorben..Dann hab ich mitm Cousin ein kleines Grab geschaufelt,die da reingepackt und ne halbe Stunde später haben wir draufgepinkelt,war irgendwie nich ganz sinnvoll,aber naja,was man halt so mit 11 Jahren macht ne ^^
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Die Ameisen in die Mikrowelle gesteckt und dann zugesehen wie sie popcorn ähnlich platzten.
     
  7. 21. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    ja und dan ab in die mikrowelle
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Wie ihr alle abgeht.. krank...
    Nagut ich hab meine Hamster auch durch die Luft geschmissen, allerdings hab ich das aufn Bett gemacht da sind die immer weich gelandet, dann hab ich und mein Bruder die in Modellautos gestopft und sind damit rumgefahren, den Hamstern gings gut, allerdings warn die Modellautos danach vollgepisst und vollgeschissen.

    Wo ich dann meine eigene Eisenbahnplatte hatte haben die Dinger meinen Zug kennengelernt, war ziemlich lustig, außer als nen Hamster rausgefallen ist während der Fahrt, und mit seinen vollgepissten Beinen über die Schiene gelaufen ist, gab nen kleinen Schlag, aber die Dinger sind mir am ende über 4 Jahre alt geworden^^

    Ich hatte auch mal von meiner Tante die Katze halb vergraben so das nurnoch der Kopf rausgeschaut hat, oder Fliegen gefangen und sie in ne Wasserspritzpistole gestopft.
    Heute würd ich sowas nimmer machen, dafür bin ich viel zu Tierlieb geworden =P
     
  9. 21. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ohoh...

    Das Mit Deo und Feuerzeug auf Ameisen ... Ja das tut mir immer noch Leid...
    Ich hoffe nur das das nicht noch einer von euch gemacht hat !!!

    MFG.: Swoos
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Mit Tieren spielen....

    Ich hab meinen Hund auf mein kleines Meerschweinchen losgelassen...
     
  11. 2. Juni 2011
    AW: Mit Tieren spielen....

    Und, was habt ihr so mit euren Tieren gemacht, damals, als ihr noch klein und süß wart?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.