#1 8. September 2005 Neuer Dienst sucht nach schlecht besuchten Vertipper - Auktionen Mit einem hübschen Geschäftsmodell wartet FatFingers auf: in zahlreichen Sprachen kann man beliebige eBay - Seiten (.com, .de, co.uk usw.) nach Auktionen durchsuchen lassen, die Typos im Produktnamen haben: der Vertipper verhindert, dass die Auktion über die normale eBay - Suche mit dem eigentlichen Begriff gefunden wird. FatFingers sucht nach gängigen Vertippern für das eingegebene, gesuchte Produkt und spuckt anschließend Auktionen aus, in denen der Name falsch geschrieben war - durchaus eine Gelegenheit zum einen oder anderen Schnäppchen, da man mit wenig Mitbietern bei den Typo - Auktionen rechnen muss. Der Seite sollte man erlauben, Popups zu machen: auf diese Weise spuckt sie ihre Suchergebnisse aus. Und bei der Eingabe von "Festplatte" in eine eBay.de - Suche überraschte in der Tat, dass man doch die eine oder andere Fesplatte, Festplate, Fetsplatte, Festpallte, Fetplatte oder Festlatte zu günstigen Preisen fand. quelle: gulli untergrund news + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2005 Hey das ist echt cool wenn man glück hat und das richtige fidnet dann spart man ganz shcön geld + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2005 ja aber wenn sich diese programm verbreitet dann nicht mehr weil dann sucht ja jeder mit soetwas und denkt er macht ein schnäpchen, dabei denken sich das 1000 andere in diesem moment auch + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2005 Da gibt es wohl nur eins nicht mehr bei Ebay vertippen =D + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2005 hehe des is geil, des funzt echt, ich habs getestet. Hier is die Seite... + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2005 lol so such ich doch schon seit heute ^^ bei Ebay und es klappt wirklich echt ne goile sache um sein geld zu sparen. mfg Blackloader + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2005 Joa das echt fett! Ich glaub ich guck jez erstmal nen paar std. alles durch was mir einfällt + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. September 2005 das war mal bei einem pc spiel so, der typ hat das falsch geschrieben und ich hab es für die Hälfte billiger bekommen sau geil, seitdem schaue ich immer alle Seiten so durch, ebay ist einfach cool :] + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. September 2005 Naja.. früher wars en Insider. Mitlerweile hats kaum noch zweck weil einfach viel zu viele Leute nach den Vertippern suchen... Hab aber auch mal en paar PS Games recht billig durch tippfehler gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. September 2005 jo das nenn ich mal service gleich mal ausprobieren aber naja gut für uns schlecht für den verkäufer! obwohl ... selbst schuld ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. September 2005 boah . ich bin ganz ehrlich: was sind das für !/§)(!/§)(!/§ das sind ebay geheimtipps. und jetzt kann das jeder nutzen omg omg omg . "mitten in die rein....:" + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. September 2005 naja wenns jeder bald kennt macht es auch keinen sinn mehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. September 2005 hey dass is mal super, hab schonmal durch einen Tippfehler was günstiges ersteigert, beim durchschnuppern jetzt, ist mir dass aufgefallen. Entweder ein kleines kiddy oder einer der die schule wohl zu früh geschmissen hat. Der Link + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. September 2005 Das ist schon lang bekannt... stand schon in unzähligen Zeitschriften und jetzt gibt es halt n Tool dazu. Wayne... + Multi-Zitat Zitieren