mit Tiscali?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cLam, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Also ich erreiche im Moment beim Speedtest nur ISDN Speed obwohl ich 2000er DSL hab.Nun frag ich ob jemand von euch (der auch bei Tiscali is) das gleich Prob hat.

    greez cLam


    e:sry da stand 200er DSL dabei hab ich 2000er ;)
    e:und nochmal sry da war ein falscher Link oO
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    hmm.. und wo is jetz dein prob ?!?1^^
    entweder bin ich nur zu doof zum lesen oder es hat sich schon alles geklärt ?( ?( :D

    mfg checkz
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Das Problem is das ich beim SPeedtest nur ISDN Geschwindigkeit ereiche obwohl ich DSL 2000 habe,deswegen wollt ich wissen ob jemand andres der auch TIscali hat mit dem selben Prob kämpft ;)
     
  5. #4 25. Juni 2006
    ok sry .. jetz is alles klar ^^ :) :D
    seit wann hast du das prob oder is es nur immer kurz und dann gehts wieder normal ??!?
    schon mal bei tiscali angerufen !?!?1

    mfg checkz
     
  6. #5 25. Juni 2006
    hmm ungefähr die letztew Woche lang,nein ich hab bei den Bimbos noch net angerufen
     
  7. #6 25. Juni 2006
    vll. hast du zu hohen traffic gehabt, und haben erst mal die leitung runtergeschraubt,...
    ich würde mal anrufen, kann nur missverständnis sonst noch sein...


    EDIT:

    Juhu, 2100 ster Post ^^
     
  8. #7 25. Juni 2006
    ich hab ne Flat ;)
     
  9. #8 25. Juni 2006
    ist egal, gabs schon öfter, das man auch wenn man eine flat hatte herruntergeschraubt wurde.
    wie viel gb hasten gehabt in den letzten 2 monaten?
     
  10. #9 25. Juni 2006
    jetziger Monat: 9951 MB
    letzter :13152 MB

    is das zu viel?
     
  11. #10 25. Juni 2006
    naja drosseln schön und gut ABER

    1. werden die das Ding nicht auf ISDN drosseln das geht nicht klar
    2. hast du dabei irgend was angehabt was TRaffic verusacht?
    3. drosseln die meins Wissens am liebsten spezielle FIlesharing Ports etc weil die am meisten Traffic verursachen


    ich war selber bei Tiscali früher und habe gewechselt nachdem ich mit denen eine derbste Briefschlacht hatte. Scheiß Verein meiner Meinung nach, von der Hotline mal ganz zu schweigen....
     
  12. #11 25. Juni 2006
    @cLam
    Nein ist nicht zu viel Traffic

    @DJD
    Hatte auch mal Tiscali, ich fand immer alles perfekt, also bei mir war alles Klasse, Service, ect. konnte mich net beklagen.
     
  13. #12 25. Juni 2006
    also bei mir ist es so ich hab DSL 2000 beantragt aber es läuft nur mit 1000 k/b und der service meinte die können da net viel machen weil die immer auf eine erlaubnis von der telekom warten müssen vielleicht mal da anrufen und fragen
    ich warte allerdings auch schon paar monate auf meine 2MB leitung und bekomme als nur emails das es demnächst freigeschlatet wird und bla bla bla
     
  14. #13 26. Juni 2006
    ich kann euch nur den tipp geben, immer für euer recht zu kämpfen.
    lasst euch net abwimmeln!
    droht notfalls mit sofortiger kündigung.
    scheißt ruhig mal den ein oder anderen service-mitarbeiter zusammen,
    manchmal verändert das die gesamte situation =)

    zum thema tiscali und drosseln:
    1. hast du nicht zu viel traffic verursacht.
    2. kenne ich keinen, bei dem gedrosselt wurde
    3. drosseln die nicht auf isdn speed =)

    hast du mal woanders auf den speed geschaut?
    oder hast du nur diese speedtest-seite als testumgebung...

    mfg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tiscali
  1. Datenspeicherung bei Tiscali

    pistando , 12. Februar 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
  5. Tiscali Frage...

    aLaN. , 10. Dezember 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149