mit treiber installatin..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MantiCore, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    Also ein freund von mir, hat sich einen htpc zusammengebaut, und möchte nun eine tvkarte <-bezeichnung ist mir unbekannt --> hineinbauen..

    nur er hat das problem, wenn man installiert, das sich nach einer weile, der rechner komplett aufhängt..er hat shcon alles versucht, win neu drauf, und keine ahnung..

    aber während der installation hängt sich einfach der recner auf...

    woran kann das liegen und wie könnte man dieses problem beheben?

    gr33tz pampers
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    HT PC klingt nach 64 bit.
    tv karte klingt nach 32 bit treibern
    beides funktioniert nicht.

    außerdem

    solange du nur das prob beschreibst hab ich keine anhaltspunkte.
    welches betriebssystem.
    welche karte (das steht sogar auf der karte drauf)
    welcher treiber.
    welche andere software

    ... ... ...
    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...