mit trillian/icq!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von beadbangerz, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    tach leute!
    ich hab ein prob mit icq+trillian!
    also ich penn zur zeit schon sehr früh ein weil ich den ganzen tag auf achse bin!
    aber am späten abend chatte ich normal immer mit meiner freundin und mir ist es schon öfters
    passiert dass ich sie verpennt hab xD
    gibts ne möglichkeit dass eine mp3/weckerton ertönt sobald mich zb jemand
    nach 22uhr anschreibt? damit ich aufwache! (laptop steht direkt neben bett)
    für sinnvolle antworten ist ein 10er sicher!
    mfg
     
  2. 20. Juli 2006
    Ich glaub nicht das es da so ne weckfunktion gibt, aber ich geb dir nen Rat stell ma deinen Wecker auf 22Uhr ^^


    P.S: sorry konnts mir nicht verkneifen
     
  3. 20. Juli 2006
    ach ne!
    aber ich sagte NACH 22uhr und nicht UM 22uhr und zwar wenn mich jemand anschreibt dass ist ja nicht regelmäßig weißt du? manchmal schreibt sie mich um 22.27 an mal um 23uhr..... mal gar nicht

    jemand nen anderen rat`?
     
  4. 20. Juli 2006
    du könnteste einfach die ICQ-sounds anstellen und ihr sagen, sie soll um dich zu wecken, dein ICQ ein wenig bomben, so 5-10 nachrichten schreiben, der sound wird dich schon wachkreigen, glaub ma ^^ solltest sie dann vllt als einzige auf die visible list setzten und invisible gehn, dann nervt dich auch niemand anderes der dich wecken könnte

    sonst wüßt ich auch nichts
     
  5. 20. Juli 2006
    danke für die antwort :]
    werds ihr jetz gleich ma im freibad sage ^^ ich sags euch
    morge obs klappt hat!
    mfg
     
  6. 20. Juli 2006
    du könntest bei set notifications deiner freundin ein bestimmten sound hinzufügen auch mp3 glaub ich... und du kannst auch auf invisible gehen sie dann auch visible liste adden damit nur sie dich sehen kann wie schon oben genannt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.