mit Trillian (Links lassen sich nicht mehr Doppelklick öffnen)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von che, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    Hallo zusammen,
    ich glaube der Titel sagt schon alles!

    Da ich gestern leider neuinstallieren musste, hab ich auch Trillian neuraufhauen müssen!
    Nun kann ich allerdings, wenn ich einen Link per Trillian geschickt bekommen, diesen nicht per Doppelklick öffnen, sondern ich muss ihn kopieren und bei Firefox einfügen..

    Vorher gings bei mir einfach per Doppelklick!
    Kann mir einer bitte sagen, wie das nochmal geht/ging ?

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2006
    PUSH!

    Ich brauche Hilfe :(
     
  4. #3 27. Juli 2006
    Was ich schon komisch finde, ist der Doppelklick^^.
    Bei mir hat immer einer gereicht um es zu öffnen, aber so genau hab ich das auch nicht mehr in Erinnerung, bin nämlich auf Miranda umgestiegen.
    Schau mal innen Optionen nach Hyperlink usw.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trillian Links lassen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.451
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    708
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    494