mit Tune Up Start Up Manager

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Redeemer90, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    servus,
    hab en problem mit tune up startup manager. wenn ich ihn öffnen will um ein paar zeugs ausm autostart zu schmeissen komm immer ne fehler meldung. habn screenie von ihr gemacht.
    wäre cool wenn jmd ne lösung wüsste.. hab schon gegoogelt etc... hab aber keine lösung gefunden.
    hab tune up au schon neun installiert aber hat nix geholfen.
    thx im voraus
    greetz redeemer
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    leider weiss ich nicht was das für nen fehler ist aber wenn es nur um den autostart geht, da gibts auch andre möglichkeiten. entweder du gehst: start -> Ausführen und da gibste "msconfig" ein dann ist dort die letzte spalte systemstart, oder du lädst dir eines der vielen autostart manager programmen runter.
     
  4. #3 28. Mai 2006
    Warum ein Programm nutzen, das dir die Funktionen bietet, die du eh schon hast? Wie der Vorgänger sagte "start->ausführen->msconfig->systemstart"

    generell solltest du dir überlegen, das prog zu deinstallieren :]


    greetz
     
  5. #4 28. Mai 2006
    N solchen Memory fehler kann man leider nich beheben

    @ Felix.
    Is nich ganz richtig, der Tuneup zeigt mehr.
    Ich hab zum beispiel vor paar tagen damit nem Wurm gefunden, der mitstartet.
    der war bei msconfig einfach nich da ;)
     
  6. #5 28. Mai 2006
    jo ok danke des mit der msconfig is mir in den letzen tagen net eingefallen deshalb...
    aber warum woll ich mir überlgen das prog zu deinstallieren?
    10er sind ann alle natürlcih raus.
    fall trotzdem jmd ne lösung weis bitte posten danke
     
  7. #6 28. Mai 2006
    gibt viele leute bei denen man nur hört, dass sie probleme mit tuneUp haben da das manchmal deinen ganzen pc verhaut..!
     
  8. #7 28. Mai 2006
    Und ich bin immer noch der Meinung, dass man mit den normalen Einstellungen etc. genausoviel erreichen kann wie mit dem Prog. Das Prog aber zieht RAM und das muss ja nich sein

    greetz
     
  9. #8 28. Mai 2006
    Bei mir läuft alles super damit, aber @Redeemer90 hast du es schonmal deinstalliert, und dann z.B. von der offiziellen website geladen und dann installiert? könnte ja sein, dass der Crack das ggf. "kaputt" macht.
    Ich hatte ne TuneUp Version, da musstest du dateien überschreiben und dem entsprechend ging das Update nichtmehr, jetzt habe ich eine, die hat die Testzeit um 30.000 Tage verlängert - damit kann man die offiziellen updates ziehen. Woher ich diese Version habe weiß ich nichtmehr :|
     
  10. #9 28. Mai 2006
    jo hab das gemacht und jetzt funzt es!
    danke 10er sind ann alle raus!
     
  11. #10 28. Mai 2006
    Wie die vorgänger schon sagten ...

    Tune Up hat nette funktionen, aber wer sich richtig auskennt .. installiert es nciht , sondern machts per Hand, weil man auch schaden anrichten kann und man nicht mehr weiss was los ist :) ( ging mir auch so )

    ein Speicherfehler bezieht sich auf was ... wie bei deinem Bild auf das Programm .. also wird wohl das TOOL Start up manager ne Macke haben.



    dj
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tune Start Manager
  1. TuneUP StartUp Manager

    Final X-2 , 22. Oktober 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    275
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.038
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.239
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.485
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    858