mit uploaded.to geld verdienen?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von --AG--, 31. August 2006 .

  1. 4. September 2006
    Ich bin selbst bei Layer-Ads und da gibts auch schöne Statistiken. Statistisch gesehen sind ca. 70 % aller Views gültig. Liegt auch daran, dass die Mehrheit mit IE surft und es dort keinen richtigen Blocker gibt. Außerdem schließ ich immer sofort das Layer-Ad, weil ich immer sofort die richtige Seite sehen will. Bin halt ungeduldig. Ich denke, ich bin damit nicht der einzige. Also unterschätz das nicht
     
  2. 7. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    ja ka ich weiß nich ob des so gut is wenn man layer-ads seine Daten(voller Name Adresse Kontodaten etc.) gibt und dann seine Werbung eingeblendet wird bei irgendwelchen warez downloads.
    Die Bullen schlafen auch nicht
     
  3. 7. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    Wir können ja mal so eine Art Schneeballsystem starten^^

    Ich benenne 5 Leute, die wiederum 5 Leute benennen, die wiederum 5 Leute kontaktieren, die sich gegenseitig auf die leecher links klicken...

     
  4. 7. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    naja nur das ich den service meide da mir 15 kb/s mit ner 6k leitung ned wirklich was bringen
     
  5. 7. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    Also ich glaube RaXXi, sehr plausibel was er da schreibt.

    Darüber hinaus wer will einen Service bei dem nicht mal um 3uhr die Leitungen frei sind und man immer noch mit 50kb/s zieht.
     
  6. 7. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    die seite is sowas von lahm vom down speed her, da macht das doch eh keiner^^
     
  7. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    Allen durch die IP-Adresse können die Realdaten von Uppern ermittelt werden, da ist Layer-Ads oder Server im Ausland überflüssig.

    Um als Upper anonym zubleiben, reicht ein sicherer Proxy. Wenn man durch die Uploads nun Geld verdienen will, bleibt es dem User selbst überlassen, in wiefern er sich absichert.

    somit bitte zurueck zum topic...
     
  8. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    und damit bringst du es auf den punkt. egal wie gut du dich mit proxys abgesichert hast, anhand deiner layerads kannst du zurück verfolgt werden. und wie ich in einer meiner vorigen postings schon erwähnt hatte gibt uploded.to die daten raus.

    ich will hier keinen streit anfangen, aber für mich gilt: finger weg von uploaded.to
     
  9. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    woher soll uploaded.to dann die daten haben?

    der user meldet sich bei layer-ads an und nicht bei uploaded.to selbst..

    totaler mist was du schreibst. wenn dann finger weg von layer-ads.
     
  10. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    für mich gilt:

    layer-ads bleibt meine top einnahme quelle im netz.


    ...danke an uploaded.to dass sie solch ein feature eingebaut haben!
     
  11. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    mit daten mein ich von wehm geuppt, wie viele hitz (layerads), downloads, evt ip..., ende und aus, ich denk meine ansichten hab ich unters folk gebracht und muss ned nochmal alles erklären.
     
  12. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    ja, du hast den usern gezeigt wie inkompetent du bist. denk vorher bitte nach bevor du was schreibst.

    vorallem, deine posts haben 0 mit diesem thread hierzu tun.
     
  13. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    aja, wie verstandlos ich bin brauch ich mir von dir ned sagen lassen. wenn du umbedingt deine layer bei uploadet.to einbauen willst dann mach das wayne... ich sag nur was ich davon halte und was ich über das ganze erfahren hab - nich mehr und nicht weniger. und wenn du der ansicht bist das meine posts 0 mit dem thema zu tun haben biste evt im falschen thread... gn8
     
  14. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    jetzt seid ihr beide leider nicht mehr beim thema... sind aber durchaus interessante argumente von beiden vorhanden... so kann ICH mir meine eigene meinung darüber bilden...

    mfg - k
     
  15. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    Ich glaube RaXXi! Und er hat auch vollkommen recht was er da sagt! Die leute melden sich bei layer-ads an, aber durch diese layernummer die du bei Upload.to eingibst, kann man deine realdaten sehen! Und wieso sollte es nicht gehen?? Es ist ja eigentlich für legale Dienste gemacht... also is ja wayne wenn jemend deinen namen sieht (denkt sich bestimmt auch layerads) wenn du nix illegales machst, brauchst du dich auch net verstecken!

    Aber RaXXi, noch ein Tipp von mir! Mach --AG-- nicht so fertig, und zerstör ihm nicht seine Träume von massig geld =) =)

    Ne spaß bei seite, aber Gefährlich bleibt es trozdem!!
     
  16. 8. September 2006
    AW: mit uploaded.to geld verdienen?!

    wer layer-ads zu risikovoll einschaetzt, der soll diese funktion halt nicht benutzen. aber insider wissen, dass layerads sicher ist.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.