Mit Video: Akon erteilt 'Fan' eine Lektion

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    AW: Mit Video: Akon erteilt 'Fan' eine Lektion

    Junge das ist mal am *****,
    der wirft den einfach auf andere ^^ wie geil, weisch die warscheinlich voll unvorbereitet, bekommst nen jungen an kopf .. lol..
    einfach nur kaputt
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Mit Video: Akon erteilt 'Fan' eine Lektion

    Und selbst wenn akon n besseren Anwalt hat, die Amis stehen so dolle darauf irgendwelche "Stars" zu bestrafen.
    Ich hätte mir das von dem Spasten Rapper auf gar keinen Fall gefallen lassen. Am lächerlichsten finde ich ja das sein Shirt etc Auszieht um nochn bisschen zu Posen....einfach n Hopser Assi. Und ich würde aus Prinzip das nächste mal mit ner Glasflasche werfen...
    Dazu kann ich nur www.stophiphop.de empfelen.
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Mit Video: Akon erteilt 'Fan' eine Lektion

    ich seh das genau so wenn er wirklich n guten anwalt hat hat er gut geld alleine schon wenn das kind sagt das er sich weh getan hat oder sonnst was bin mal gespannt ob da noch was kommt.

    mfg maze
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Mit Video: Akon erteilt 'Fan' eine Lektion

    Ich kann dazu empfehlen, Rechtschreibung, ist auch ganz gut oder www.stop-verallgemeinerung-von-irgendwelchen-gruppen.de/liebt_euch-doch_alle_einfach-<3
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Mit Video: Akon erteilt 'Fan' eine Lektion

    der junge ist selber schuld wenn er becher um sich her schmeißt .......und was akon da abgezogen hat war ziemlich shiiiiiiiit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.