Mit Vista nun bei Firefox keine Lesezeichen erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Straight-Edge, 14. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hey

    Hab gestern Vista installiert und heute morgen natürlich auch Firefox. Nun kann ich aber keine Lesezeichen mehr erstellen.
    Wenn ich auf einer Seite bin und dann
    Lesezeichen-->Lesezeichen hinzufügen-->OK drücke
    passiert nix. das fenster schliest sich nicht und das Lesezeichen wird auch nicht hinzugefügt! Ach nach sehr langem warten!
    Kann mir jemand helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Mit Vista nun bei Firefox keine Lesezeichen erstellen

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Habe es gerade selber getestet und bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Scheint an was anderem zu liegen.

    Deinstallier den Firefox mal sauber und installier ihn neu, vielleicht bringt es ja was.

    Hast du den neuesten Firefox drauf??? Ich nutze nämlich den neuesten!
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Mit Vista nun bei Firefox keine Lesezeichen erstellen

    jo klar nutze ich den neusten. habe bis jetzt nur über neu installiert! jetzt lösch ich den krempel. wehe es hat sich nicht gelohnt ;)

    EDIT: nein es hat nichts gebracht!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista nun Firefox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
  3. [Vista] Netzwerkerkennungsproblem

    ce-Judge , 7. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331