mit W - Lan I - Net Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von flöh, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Bin bis vor ner halben Stunde noch mit meinem NB über wlan ins inet geganen!

    und auf einmal funz es nicht mehr! ka warum habe nichts verändert oder getan! bin zwar mit dem netzwerk verbunden aber komme nicht ins inet an was kann das liegen?

    mfg flöh
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    Hast du dir vll. n Virus eingefangen oder sowas in der Art? Hatte mal das gleiche Problem, bei mir hat n Spyware Programm verhindert dass ich ins I-net kam. Lass ma Antivir und Ad-aware drüberlaufen.


    MfG
    mouZeKilla
     
  4. #3 31. Juli 2006
    vllt hattest auch nur ne "kleine" störung...
     
  5. #4 31. Juli 2006
    danke für deine bemühungen aber hat sich erledigt ka was da faul war, aber jetzt funzt es wieder

    10er haste aber trotzdem!

    mfg flöh
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...