Mit was am besten Template erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Plattfuss, 13. April 2007 .

  1. 13. April 2007
    Hi leute

    habe grade den versuch gestartet ein template zu erstellen habe wenig ahnung davon...^^
    ich habe mir dreamweaver 8 geladen doch damit komme ich nicht zurecht!
    Kennt einer nen tool mit dem das jeder hinbekommt also welches sich sehr einfach bedienen lässt!?
     
  2. 13. April 2007
    AW: Mit was am besten Template erstellen?

    ich wüsste jetzt noch frontpage....
    aber meiner meinung nach ist macromedia dreamweaver 8 das am leichten zu bedienende programm....
    wenn man sich die grundkentnisse angeeignet hat ist das einfach.....
    (gibt auch ne menge tuts hier im board und allgemein im internet)
    oder du lernst HTML erstmal selber^^
    dann schreibst du alles selbst mit editor...(schwerste jedoch beste möglichkeit wenn mans kann)
     
  3. 13. April 2007
    AW: Mit was am besten Template erstellen?

    jojo html ist schwer und da bin ich zu faul für! ^^
    dann werde ich es nochma mit dreamweaver versuchen!
     
  4. 13. April 2007
    AW: Mit was am besten Template erstellen?

    html Kenntnisse brauchste bei Dreamweaver ja eben NICHT Das is ja der Sinn des Programmes.
    Ich habe erst mit Frontpage begonnen, dann aber zu Dreamweaver gewechselt. Hab mir alles selbst beigebracht, also ohne Tuts etc. Im Endeffekt hätte ich Frontpage ganz weglassen sollen, weils einfach nich so gut ist wie der Konkurent.
    Aber zum Template gehört doch auch noch der Design Aspekt, oder irre ich da? Dann natürlich PS, Gimp, Paint und CO.
     
  5. 13. April 2007
    AW: Mit was am besten Template erstellen?

    jo da habe ich schon geguckt aber leider nichts gefunden!
    ich werde es mal mit deinem stichwort versuchen thx!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.