mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von rush07, 20. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Ich möchte gern wissen, wie ich Filme im .Avi oder .Vob format auf ne 4,7GB CD brennen kann, sodass man diese auf JEDEM DVD Player anschauen kann!

    Es gibt doch sicherlich irgendwelche Programme, mit denen ich den Film so umwandeln kann, dass ich ihn gleich als datei CD brennen kann?

    (ich hab schon mit nero probiert:
    Video CD erstellen. hab mir ein film ausgewählt (689 mb) dann hat der ewig konvertiert und ich wollte es auf ne 4,7GB CD brennen, dann kommt: nicht genug platz auf der DVD)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    auf jedem gehts mit .vob

    hol dir einfach nero!

    und zum konvertieren: SUPER

    btw: es dauert ewig von avi -> nach .vob machs am besten über nacht ^^
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    vob sind ja schon dvd dateien, die du nichtmehr umwandeln brauchst... die kannst du einfach zB bei nero rüberziehen und video_ts
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    hi

    nimm doch VSO ConvertXtoDvd 1 oder 2. bei dem prog kannste jede movie datei in eine dvd datei konvertieren lassen und gleich auch noch brennen lassen. is wirklich zum empfehlen benutz es auch.

    mfg popokopf
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    mit dem neuen nero 7,10,1 knn man auch Video DVD brennen.
    hol die einfach die neue version von Chip.de und brenn es dann so.
     
  7. #6 20. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    ok, schonmal danke für die vielen, schnellen antworten. BW is raus! ;)
    ich werde das programm von popokopf mal Testen...

    für weitere antworten bin ich gerne offen :)
    (diese können auch etwas ausführlicher sein :p )
     
  8. #7 20. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    jop kann wie immer nur Convert xtoDVD empfehlen.

    Jedes format in .vob datein. dann eigenes menü erstellen. Endgröße einstellbar, mehrere filme auf eine dvd. und konvertierungspreorität lässt sich einstellen --> geht recht zügig dass ganze und am ende wird automatisch gebrannt
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    Ich benutze das neue Nero dazu, geht ganz einfach und schnell damit ;)

    Kann die Version auch uppen, wenn du möchtest, mann bekommt sie jedoch auch so, musste einfach mal googeln ;)

    mfg
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    Lad dir am besten Nero runter...verdammt übersichtlich und sehr gut ;)
    ich benutz das nur...

    Mfg sh00ter
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    Du kannst sie auch mit [G]WinAvi Video Converter[/G] umwandeln in SVCD oder so und die dann brennen, mit Nero zum Beispiel.

    Mit dem Programm kann man jedes Format in jedes andere beliebige Format umwandeln, meines Wissens auch 700MB .avi's in 4,7GB Große DVD-Dateien^^
     
  12. #11 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    Nehm wie Popkopf schon sagte VSO ConvertXtoDvd warum?

    Die DvD wird nicht voll auf 4,7GB gerippt! meistens 2GB oder so! Umso schneller geht das Rippen dann natürlich auch. (Bei mir dauert es 1 std bei 2CDs)

    Noch ein Vorteil ist, dass du wenn ein Film z. B. 2 avi files hat, du sie in eine DvD packen kannst und man beim gucken nicht merkt das die 2te CD anfängt^^ Außerdem geht es hier auch wieder viel schneller als bei Nero...

    Bei Nero brauch ich 3-4 std für einen Film! Bei VSO ConvertXtoDvd brauch ich 30-60 min für einen Film! Also ich denke das sagt schon alles^^

    Dazu kannst du dir bei VSO ConvertXtoDvd genauso wie bei Nero ein eigenes Menü reinbasteln :)

    LG
     
  13. #12 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    jo, also wenn zeit hast, kannst mir die version gern uppen :)
    aber bitte mit funktinoierenden lizenzschlüssel, falls nötig ;)
     
  14. #13 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    Nero ist das beste was du machen kann ist sicher und leicht bedienbar !
     
  15. #14 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    kann ich nicht empfehlen, da ist der ton bei mir nie synchron mitm bild =/

    convert x to dvd is idiotensicher und trotzdem gut.
     
  16. #15 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    Am besten tut man umwandeln mit Nero.

    So wie ich es mache.

    MFG DRUG
     
  17. #16 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    Richtig. Ich habe auch selten Bild und Ton synchron mit Nero!

    Rate dir auch zu Convert X.
     
  18. #17 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    also ich brenne filme immer in .avi.

    dafür nehme ich nerro start smart und wähle bei dvd "eigenes dvd video erstellen"
    den film kann man dann sogar auf der ps2 abspielen und ich hab noch nie einen dvd player gesehen der das nicht abspielen konnte
     
  19. #18 24. August 2007
    AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann?

    jo außerdem gibts die susu

    dicht
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brenn Filme Avi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.149
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.191
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    944
  5. .avi Filme brennen

    Sn00pmasta , 1. Februar 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    305