mit was für einen editor arbeitet irh so?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DJ1986, 12. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    Hey Leute


    Mal ne Frage ich will anfangen PHP zuprogrammieren.

    Da nun meine Frage, was für einen Editor nehmt ihr so?


    Könnt ihr mir da ein Paar Tipps geben?

    MFG

    DJ1986
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2005
    ja also ich mach alles mit dem Macromedia Dreamweaver MX 2004...dort ist alles noch günstig zu programmieren....

    Download

    mfg jutzi
     
  4. #3 12. Dezember 2005
    ja also ich benutze

    Macromedia Dreamweaver MX 2004

    und den

    Ulli Meybohms HTML Editor (is normalerweise ein html editor doch ich benutz ihn trotzdem auch für php usw ;) )
     
  5. #4 12. Dezember 2005
    Texteditor
    reicht total
     
  6. #5 13. Dezember 2005
    hast recht doch es ist einfacher ein editor mit einem farbigem syntax zu nehmen usw bei größeren projekten bringt dir einer meinung nach son Texteditor wenig
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - editor arbeitet irh
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.460
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.244
  4. Java Editor

    Bilal64 , 8. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    776