Mit was für nem Prog kann man Safedisk2 umgehen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cool_drive, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Im Sinne der Überschrift: Habt ihr ne Idee?
    Alcohol tut zwar ein wenig Brennen, aber dort steht dann das von Block oder Byte 800 an alles Fehler hat - was soll ich tuen?
    Nero? - daran hätte ich gar nicht denken brauchen, das Prog macht natürlih überhaupt nichts (Status nach 20min: 0%).
    Hat nochjemand ne Idee?

    THX
    cool_drive
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Mit was für nem Prog kann man Safedisk2 umgehen?

    Alcohol ist schon richtig, und die Lesefehler sind normal bei SafeDisc (deswegen hat Alcohol ja die Funktion, diese schnell zu überspringen).

    SafeDisc 2 ist heutzutage kein Problem mehr, wir sind ja schon bei SD 4.

    Wenn du das aber brennen willst, solltest du wissen, dass ab SD 2.51 ein EFM fähiger Brenner benötigt wird.

    Als Image wird das aber sicher funktionieren.
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Mit was für nem Prog kann man Safedisk2 umgehen?

    EFM? Wasn das?
    Ein Brenner der das unterstützt? mmmhhhhh......
    Ich glaube das Laufwerk in meinem Lappi kann das nicht^^

    Na Ja mal schauen
    gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit?

    THX
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Mit was für nem Prog kann man Safedisk2 umgehen?

    EFM = Eight to fourteen Modulation.

    Die meisten Brenner können das heutzutage.

    Hast du denn mal die exe zum Spielen, mit Protection ID gescannt, ob es tatsächlich SafeDisc 2
    ist.

    Falls nicht, hole das mal nach, und schreib mal die genaue Version.
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Mit was für nem Prog kann man Safedisk2 umgehen?

    Jop, hab vorhin mit A-Ray Scanner die .exe gescannt und dort stand etwas von Safedisk 2.8 irgendwas

    MFG
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: Mit was für nem Prog kann man Safedisk2 umgehen?

    Dann mache erstmal das Image mit Alcohol und teste das.

    Wenn es funktioniert, brennst du das ganze (du kannst dort noch eine emulation einstellen, falls dein Brenner kein EFM kann).
    Herrausfinden mußt du das aber selbst.
    Schlimmstenfalls verballerst du einen Rohling.
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: Mit was für nem Prog kann man Safedisk2 umgehen?

    Jo, danke nochmal, versuche ich, wenn ich endlich mal an den Brenner kann, der hoffentlich EFM unterstützt.
    THX
    cool_drive
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...