Mit was kann man rote DVD`s brennen????

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Mike23, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Hallo ich habe schon mit ein paar Programmen rote DVD`s brennen versucht

aber keins hat funktioniert!

Kann mir hier vielleicht jemand sagen mit was man den Kopierschutz von roten DVD`S umgehen kann.

10er gibts nur für die, die mir helfen können!

MFG Mike23

2. Anzeige
  3. #2 23. März 2006
    sag mal bitte was du mit "Roten-DVD´s" meinst äussere dich mal prezieser vllt kann ich dan helfen!

4. #3 23. März 2006
    Roten-DVD´s soll doch sone spezielle art sein von DVD´s die sich nicht brennen lassen ;) aber habe sowas noch nie gesehn... welche filme sind denn eigentlich auf roten dvd´s würde das gern mal sehn...

aber ich denke man kann das sicher mit nem DVD player + recorder kombienieren.. erst auf platte aufnehmen und dieses file dann brennen... sollte ja kein prob sein

5. #4 23. März 2006
    Ich denke du meinst DVDs aus der Videothek ;)
    (Ich nehme mal an das du nen Film hast, ansonsten vergiss die Anleitung unten weil sie nur für Filme funzt)

Vorab gesagt:
    DVD Shrink schrumpft die DVDs bereits auf 4,7 GB Größe, DVD Decrypter entschlüsselt die Files NUR verkleinert sie aber nicht.

DVD ohne Sony ARccOS:
    DVD einlegen
    bei DVD Shrink Laufwerk mit DVD auswählen
    Die von DVD Shrink erstellten Dateien brennen.

DVD mit Sony ARccOS:
    DVD Decrypter => decrypten lassen
    DVD Shrink => von DVD Decrypter erstellten Files als Source auswählen und verkleinern lassen.
    Danach die Files brennen.

DVD Shrink gibt es hier: http://www.mrbass.org/dvdshrink/dvdshrink32setup.zip
    DVD Decrypter gibt es hier: http://www.pctip.ch/library/actions/pre_download.asp?id=6937

Gruss D34L3R

6. #5 24. März 2006
    Ich meine die roten DVD`s aus der Videothek.

Danke für die Hilfe 10er ist für alle raus!

Ich werde es schon irgendwie brennen können.

Danke Mike23

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...