Mit was kannman einen Speedmaker Programmieren?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von DJ1986, 4. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2005
    Hey Leute

    Habe mal eine Frage.

    Mit was für einem Programm würdet ihr sagen das man einen Speedmaker Programmieren kann.

    ich würde da so an Visual Basic oder so denken?

    Was meint ihr??


    bzw. was sagt jemand dazu der schon mal so was gemacht hat?


    MFG


    DJ1986

    P.S.: Danke für eure Antworten schon mal
     
  2. 4. September 2005
    Schau dir die Codes der anderen an, kopier sie und modifizier sie! Aber es darf auch keine 100% KOPIE sein...sondern eine 10% Kopie
     
  3. 4. September 2005
    in php ist es total easy und am sinnvollsten da man dafür kein extra prog öffnen müsste...
    ansonsten kann man das ganz leicht mit jeder programmiersprache machen...
    das sind ja nur ganz billige eingaben die man nur bischen verändert ausgeben muss.

    // WEnn du willst mach ich dir einen in php. einfach pm melden
     
  4. 4. September 2005
    kannst au einen in vb, java, sogar html (ja gut, asp mit vbs zb) bb. is eigentlich in jede richtige sprache umzusetzten. bb
     
  5. 4. September 2005
    wäre da schwer???


    Naja ich kann es ja mal probieren

    Werde es aber dann mit Visual Basic machen.

    Das geht auch einfach
     
  6. 4. September 2005
    dürft net zu schwer sein, zumindest wenn dus irgendwie billig machst, wenn dus noch willst dass man farbe der einzelnen sachen ändern kann und so dann wird der quelltext n weng länger, müsst aber trozdem kein prob sein, kannst dich ma melden wenn du n prob hast, ich kann n weng vb

    bb.
     
  7. 4. September 2005
    ja ich bin mal ne woche auf montage und mache mal was.


    aber wie kann ich das dann so machen, das dann der Quell Text erzeugt wird.

    Naja werde michd ann mal hinsetzen und was machen.

    Kann ja mal was mit HTML Programmieren. und dann mal schauen was du dazu sagst ok?
     
  8. 4. September 2005
    jo mach des, und noch dazu wie son quell text erzeugt wird von dem speedy: lass den benutzer einfach n paar daten eintragen und dann musst du ja keinen "quelltext" ausgeben sondern einfach nen text, also den quelltext von dem speed, nimm den einfach zum beispiel von hier: http://speedy.zellenwunder.de/ (also trag da ma n paar sachen ein) und dann nimm den generierten quelltext und änder ihn einfach so wie du deinen speedy haben willst, dann kopiersten den ganzen quelltext in ne text-datei auf die dein prog zugreift oder einfach in irgendne variable oder du machst in unsichtbares text-feld und da tust den text rein, hm, obwohl, ne machs in variablen, und dann halt immer die eingaben des users noch mit einbinden und am ende halt alles dann ausgeben

    so, viel spaß lol. bb.
     
  9. 4. September 2005
    was heist es?

    Ich soll es ihm dann geben???

    Naja werde mich dann mal ein bisschen hin setzen und Programmieren
     
  10. 4. September 2005
    nich nur für rr!
    gibts ja zig speedymaker. google mal. ausserdem hat rr jetzt auch ein speedymaker

    schau mal zu den tools wenn du eine antwort schreibst da steht speedreport!
     
  11. 4. September 2005
    ja das kann ich dann machen

    aber ich werde es erst mal von ein paar usern hier testen lassenoder??
     
  12. 4. September 2005
    ja ich will ihn ja nicht ersetzen oder kopieren


    will einfach einen neuen erstellen oder???


    Also

    einfach mal wieder was Neues
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.