Mit was kopiert man am besten?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mose, 15. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2005
    HI will mir heute BiA in der Videotek ausleien und brennen. Was nehmen ich da am besten ? Solte au deutsch sein und leich zu benutzen. ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2005
    Was ist Bia ??
     
  4. #3 15. August 2005
    naja. anydvd und clonedvd falls des "bia" n film is. wenn´s n game is mit keinem ganz neun kopierschutz dann alcohol mit alcoholer oder a-ray scanner. tja. bb
     
  5. #4 15. August 2005
    Hi,
    ich nehme mal an du willst einen Film brennen. Dazu würde ich AnyDVD und CloneDVD benutzen. Is beides glaube ich von Slysoft.
     
  6. #5 15. August 2005
    Sollte es eine DVD sein (was ich vermute), dann ist das der beste weg:

    mit DVD Decrypter die DVD auf die gewünschte Größe rippen. Für eine Single Layer DVD würde ich so 4470 MB oder so machen. Dann einfach mit Nero "DVD Video" erstellen und in den Video Files Ordner ALLES, was DVD Decrypter produziert hat, reinziehen! Brennen -> FERTIG
     
  7. #6 15. August 2005
    BiA"Brothers in Arms" ist ein Game. Ich würde es gern Brennen und dan uppen =/. :(
     
  8. #7 15. August 2005
    Per Clony xxl den Kopierschutz feststellen und dann per Alkohol den einstellen und nen Image erstellen... Das kannste dann per Winrar aufteilen...
     
  9. #8 15. August 2005
    Wahlweise auch mit CloneCD brennen, das übernimmt die wichtigen Einstellungen direkt von ClonyXXL
     
  10. #9 15. August 2005
  11. #10 15. August 2005
    Der erste Link geht nicht. =/ hasse noch einen anderen?
     
  12. #11 15. August 2005
    Einfach in Alkohol 120% oder CloneCD "SafeDisc v4" einstellen. Reicht normalerweise aus

    PS Wennste seinen ersten LInk komplett kopierst und im Browser einfügst gehts... :] Die Seite macht auch nix anderes als Dir die Einstellungen zu verraten, die Alkohol automatisch setzt beim auswählen ;)
     
  13. #12 15. August 2005
    Bei solchen Sachen wird einem hier eigentlich immer ganz gut weitergeholfen.
    Es gibt dort eine grosse DB die über den KS vieler Games aufklärt und ein Forum für welches man nicht angemeldet sein muß um alles zu lesen.
    Soll keine Werbung sein, ich möchte bloß helfen.
     
  14. #13 15. August 2005
    Sow erde alcohol verwerden. Ich gehe also auf Imagessistent und was nun?
    Und wie stelle ich das ein damit er weiss das es SaveDisc 4 ist ?
     
  15. #14 15. August 2005
    Image Assistent starten, unten Safe Disc auswählen und Einstellungen eventl anpassen s.u.
    Anleitung:
    http://support.alcohol-soft.com/de/documentation/deutsch.pdf
    Code:
    ... Maggi's DataBase - Details
     
     Brothers In Arms - Road To Hill 30 (PC) 
     
    Allgemeine Informationen 
    Version: Deutsch 
    System: PC 
    Kopierschutz: SafeDisc ab 4.* 
    Defekte Sektoren: - 
    Medium-Typ: DVD 
    Medium-Anzahl: 1 
    Medium-Mit Schutz: alle 
    Medium-Grösse: 
    Ab CCD-Version: 5.*.*.* 
    Bemerkung: Vor dem Spiel Start, muss in der Taskleiste unter CCD-Tray, noch CDR Medien Verstecken aktiviert werden! 
     
     
    Hardware-Einstellungen 
    Schreibmodus: RAW DAO 
    Laser Power Calibration: aus 
     
    Lesen 
    Subchanneldaten-Daten lesen: aus 
    Subchanneldaten-Audio lesen: aus 
    Daten regenerieren: aus 
    Abbrechen bei Lesefehler: aus 
    Defekte Sektoren überspringen: an 
    Intelligente Suche n.def. Sektoren: aus 
    Lücke Sektoren: 100 
    Lesegeschwindigkeit Daten: 4x [5400 kb/s] 
    Lesegeschwindigkeit Audio: 4x [5400 kb/s] 
    Lesefehler nicht melden: an 
    Nur erste Session lesen: aus 
    Qualität der Audioextraktion: Schlecht [sehr schnell] 
     
    Schreiben 
    Subchanneldaten nicht reparieren: aus 
    Letzte Session immer schließen: an 
    Schwache Sektoren: emulieren 
    Schreibgeschwindigkeit: 4x [5400 kb/s] 
    
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...