Mit was öffnet man ".ccf" Dateien?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Thorax, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Wie der Topic schon sagt , würde ich gerne wissen mit was man .ccf dateien öffnet , weil finde diese sehr häufig bei downloads von Filmen und sonstigen Sachen.


    Danke für die Tipps/Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Mit was öffnet man ".ccf" Dateien?

    Ist 'ne Cryptload-Datei.
    So ähnlich wie sft, nur man lädt von Rapidshare (als free oder Premium).

    Link: http://www.cryptload.info/

    Gibt aber noch andere, die ccf-dateien nutzen können, wie USD oder RSD (findet man im Gulli Board), welche sogar besser sind, da diese nicht so Systemlastend sind.

    Mfg ;)
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Mit was öffnet man ".ccf" Dateien?

    http://www.loosteck.de.tk/ auf der seite findest du noch ein prog womit man die dateien nutzen kannst.

    Code:
     Ich möchte euch meinen Freeloader RSD (RapidShare Downloader) vorstellen.
    Mit dem RSD könnt ihr als Freeuser Files von Rapidshare laden, ohne andauernd das Captcha eingeben zu müssen und ohne Wartezeit.
    Zum reconnecten des Routers kann ein beliebiges Programm verwendet werden z.b. router control,… es ist möglich die Reconnectprogramme direkt ausführen zu lassen (also ohne zusätzliche .bat), da sich Parameter übergeben lassen.
    RSD verwendet AntiCaptcha (by saltlake), dies ermögliche eine fast 100%ige Captchaerkennung.
    
    Vorteile :
    - Übersichtliche grafische GUI
    - Automatische Captcha Erkennung (Anticaptcha by saltlake)
    - Ressourcenschonend
    - Live Support (by spcx)
    - CCF Unterstützung (ccf
    - Rsdf Unterstützung (derzeit sicherstes containerformat für links)
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Mit was öffnet man ".ccf" Dateien?

    öhhmmm...waren des net einfach clone-cd images oder vertu ich mich grad?...mfg coach
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Mit was öffnet man ".ccf" Dateien?

    Jo,da vertust du dich jetzt,du meinst ccd , das ist ein Teil von einem CloneCD Image,die ersten beiden haben schon recht,mit diesen möglichkeiten geht es...
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Mit was öffnet man ".ccf" Dateien?

    schau hier mal.

    gibt mehere progs die die endung nutzen
     
  8. #7 1. August 2007
  9. #8 1. August 2007
    AW: Mit was öffnet man ".ccf" Dateien?

    [X] Erledigt
    [X] Geschlossen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - öffnet ccf Dateien
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.621
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.611
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.592
  4. Security Security-Messe it-sa öffnet in Nürnberg

    heise , 9. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    719
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202
  • Annonce

  • Annonce