mit was rippt ihr music?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Krazzy D, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    wolte mal wissen mit was ihr rippt und welches prog für euch das beste is
    und was ihr empfehlen könnt
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    Audio CDs rip ich immer noch mit dem guten alten Cdex, keine Ahnung, ob das besonders gut ist, aber hat bei mir immer funktioniert und nie Probleme gemacht.
     
  4. #3 24. März 2006
    mit audio 180%(von alcohol)
    rippt oder kopiert cds 1:1
     
  5. #4 24. März 2006
    Ich habe bisher immer GX Transcoder benutzt oder wie das Teil heißt..
     
  6. #5 24. März 2006
    also ich benutze itunes.. der sucht einem auch gleich die id3-tags ausm netz :D luxus!!
    hab aber auch winamp pro, mit dem man ja laut hersteller auch cd´s rippen kann. hab aber noch nicht gecheckt wie das funzt.. weiss da jemand bescheid??

    entschuldigung wenn ich hier diesen thread durch meine frage missbrauche.. :D
     
  7. #6 24. März 2006
    Ich ripp die mit cdex das geht schnell und man hat die mp3 files auch in ner guten quali, was will man mehr`?
     
  8. #7 24. März 2006
    danke für den link zum prog habe es auch getestet und ich finde es gut leicht umzugehn gute übersicht und qally isauch gut

    du bekommst ein 10erfür deine hilfe danke schön und an dei andern auch danke
     
  9. #8 25. März 2006
    nero mp3pro plugin
     
  10. #9 25. März 2006
    audiograbber & dbpoweramp ...

    sind beide seeeehr einfach und ersteres ist sogar Freeware. Be dbpoweramp bin ich mir nicht sicher.
    Finde jedoch, dass beides top Programme sind.


    Greets - RS
     
  11. #10 25. März 2006
    ich benutz auch cdex, is open source und endlos gut, wenns mal damit aus irgendnem grund net gehen sollte, dann benutz ich musicmatch jukebox, aber ja net damit zu mp3 machen, ich benutz es nur um wavs von der cd zu machen und dann mit cdex zu mp3 :p is ganz cool, so bekommt man eigentlich alles auf platte.

    bb.
     
  12. #11 25. März 2006
    Mein Favorite ist und bleibt "Exact Audio Copy" in Verbindung mit dem Lame Encoder. Ist einfach am schnellsten und braucht wenig Zeitaufwand, wenn man ihn nach seinen entsprechenden Wünschen eingestellt hat. ...
    Sehr empfehlenswert...

    ... 8)
     
  13. #12 25. März 2006
    bin vom AUDIOGRABBER sehr überzeugt, da

    1. Freeware
    2. einfach
    3. schnell

    kann ihn nur weiter empfehlen.

    mfg
     
  14. #13 25. März 2006
    würde dir auch CDex empfehlen

    ist super und geht sehr schnell
     
  15. #14 25. März 2006
    Ich benutze zum Rippen immer AudioGrapper. Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und reicht völlig aus. Kann ich nur empfehlen.
     
  16. #15 25. März 2006
    Also ich benutze freerip2 kp ob des der hammer ist oda so, aber es funzt einwandfrei
    und was funktioniert sollte man am besten lassen ;)

    mfg daerNI
     
  17. #16 25. März 2006
    Ich habe CDex und Audiograbber. Aber benutz hauptsächlich Audiograbber weil es freeware ist und einfach nur Geil ist. Es ist so was von einfach ich hab es sofort gecheckt.

    MfG

    Pyl0n
     
  18. #17 25. März 2006
    Google ~> "cdex Download"

    go 10er plz
     
  19. #18 25. März 2006
    Ich benutz son Zeugs das nennt sich 123 Audio CD Ripper :D
    und es hat mir sehr gute dienste erwiesen, bisscher war noch keine CD dabei die das tool net rippen konnte
     
  20. #19 25. März 2006
    Ich nehm den Stinknormalen WindowsMediaPlayer. Der reicht vollkommen. Hab aber noch son MP3 codec dafür.
     
  21. #20 25. März 2006
    also ich nehme Mediamonkey (Gold)

    schnell, Lame Encoder an Bord, Cddb - Datenbank ....

    gtz. strossi2
     
  22. #21 25. März 2006
    cdex oder eac, jenachdem...eac ist aber das beste programm, was es gibt.. :]

    Natürlich alles in Kombination mit dem LAME encoder, sonst geht's ja nur in Wave^^
     
  23. #22 25. März 2006
    Thema is durch. Die wichtigsten/besten Pogs wurden genannt.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rippt ihr music
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.697
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    575
  3. So rippt ihr eine DVD

    ProX , 28. Oktober 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.077
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    734
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    865