Mit was schreibt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von James Bond, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit was schreibt ihr am liebsten?

  1. Füller

    57 Stimme(n)
    24,8%
  2. Kugelschreiber

    144 Stimme(n)
    62,6%
  3. Bleistift

    12 Stimme(n)
    5,2%
  4. Mit was anderem.

    17 Stimme(n)
    7,4%
  1. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Mitm Kugelschreiber ^^ davon habe ich wirklich genug ^^
    aber manchmal au mit füller aber sehr selten ^^
    Kugelschreiber geht viel schneller :tongue:
     
  2. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreib am liebsten mit Stabilos. Die sind einfach TOP, günstig und es gibt sie in vielen Farben Aber ich wechsel auch oft mit Kulli und Füller ab...
     
  3. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Also ich schreibe auch am liebsten mit meinem guten alten Lamy-Füller. Ist einfach geniales schreiben. Zwischendurch nutze ich dann aber auch mal einen Kugelschreiber, Bleistift etc. Zu hause schreibe ich ausschlieslich mit dem Kugelschreiber, da ich keine Lust habe immer meine Federmappe ausm Schulranzen zu holen um mitm Füller zu schreiben.
     
  4. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Mein silberner Lamy macht seine Sache schon seit vielen Jahren sehr gut, aber manchmal wenn mir die Tinte ausgeht greif ich auch mal zu Kugelschreiber oder Bleistift.
     
  5. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Also ich schreib am liebsten mit nem Kugelschreiber...gefällt mir einfach am besten...kleckert net und is total bequem.
     
  6. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Mit dem Füller, ich weiss nicht da ich Linkshänder bin is das für mich am angenehmsten...
    ...und mit dem Füller kann ich sogar ausnahmsweise schön schreiben^^
    Kulli taugt mir nicht wirklich is zu unhandlich...
     
  7. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Hey,
    also bis zur 7. oder so hab ich noch mit füller gschriebn, seitdem nur noch mit Kugelschreiber.
    In der Grundschule lernt man Schreibschrift mit Füller und im Endeffekt schreiben die meisten Druckschrift mit Kugelschreiber... irgendwie komisch =)
    mfg
     
  8. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich schreib immer mit kugelschreiber..
    geht gut und macht keine probleme..

    nur bei mir sin die in der schule immer kaputt..
    weil die aufhängung hintendran immer runterbricht ^^
    und die farbe is auch schnell aus..
    aber ansonsten TOP!
     
  9. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich muss mit Füller schreiben... ich kriege es einfach net gebacken mit einem Kulli zu schreiben, das sieht dann immer so übelst aus. Sonst ist meine Schrift auch nicht schön, aber das kann ich echt niemanden antun xD

    MFG
    Mynthaster
     
  10. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Also ich schreibe auch immer mit Kugelschreiber aber nur mit schwarzer "Farbe".
    Da die ja immer relativ schnell alle gehen hat man auch noch eine zusätzliche Beschäftigung in dem man die Feder rausbaut und mit denen dann spielt. Ist besonders in Geschichtsstunden praktisch
     
  11. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ganz klar Kugelschreiber!!
    Bleistift verwende ich nur zum Zeichnen...

    Füller is eh , der verschmiert immer :/
     
  12. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich bin Füller-User. Seitdem ich vor zwei Jahren den Lamy geklaut hab, bin ich total begeistert >.<

    mfg Marek
     
  13. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreibe am liebsten mit nem Kuli oder meinem Stabilo (selbst gemoddet xDD)
     
  14. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ganz klar kugelschreiber
    weiß nich, früher hab ich mitn füller geschrieben, aber da ich linkshänder bin, hab ich immer alles verschmiert und so bin ich schon relativ früh auf kuli umgestiegen
     
  15. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    kugelschreiber.
    füller kleckst immer so hässlich rum,verklebt auch manchmal:angry: hab mehrere probiert,aber das nervt einfach
    hatte dann mal nen kulie als werbegeschenk bekommen mit meinem namen eingraviert,den nehm ich meist:]
     
  16. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich liebe meinen kugelschreiber
    is einer von " IG Metal" bei dem ich halt das IG weggeschmirgelt hab und etz is es mein "METAL-POWER-STIFt" iteressant oder?^^
     
  17. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ganz klar kuli, zum wechseln der patronen bin ich zu faul und zum spitzen des bleistifts auch.... klar könnte nen druckbleistift nehmen, aber dann is der nach 2 tagen leer und ich habe keine mienen mehr, aus erfahrung ist also kuli die beste wahl

    hola
     
  18. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Hab wie jeder andere mir Füller angefangen und bin dann auf kuli gewechselt, weil ich zu faul war neue patronen zu kaufen...

    Hab n tollen Merck-Kuli, bei dem achte ich auch immer drauf, neue minen zu haben.

    mfg
    Lord_Roke
     
  19. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    bin linkshänder und schreib deswegen am liebsten mit schnelltrocknenden stiften besonders kulli sonst hab ich immer die finger voll mit tinte ^^

    ausserdem hält kein füller länger wie paar wochen bei mir ich hab ein ziemlich kräftiges gebiss und da geht alle 1-2 tage mal ein stift drauf
     
  20. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Am liebsten schreib ich ja mit der Tastatur >.<
    Danach kommt dann der gute alte Werbekulli^^ damit macht das scheriben richtig spaß^^
     
  21. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    also ich schreib imma noch mit nem Füller, mit nen Kugelschreiber komm ich irwie net klar, meine schrift sind dann noch beschissener aus xD
     
  22. 3. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    agree
    Allerdings wechsel ich mein Schreibgerät oft - find ich angenehmer.
     
  23. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich nehm meistens meinen stabilo - der liegt so gut in der hand ^^

    531_4stabilos.jpg
    {img-src: //www.anythingleft-handed.co.uk/images/products/531_4stabilos.jpg}
     
  24. 4. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Pencil Roller und wie man das nennt hab ich in der Schule, ansonsten Tastatur und Kulli.
     
  25. 4. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Naja wie ich sehe, sind die guten alten Kugelschreiber einfach am besten!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.