Mit was schreibt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von James Bond, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit was schreibt ihr am liebsten?

  1. Füller

    57 Stimme(n)
    24,8%
  2. Kugelschreiber

    144 Stimme(n)
    62,6%
  3. Bleistift

    12 Stimme(n)
    5,2%
  4. Mit was anderem.

    17 Stimme(n)
    7,4%
  1. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Je nach dem was ich schreibe kurze Notizen mit dem Kulli sonst mit dem Füller...
     
  2. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich schreibe gerne mit edding schreibt überall drauf und lässt sich leicht führen perefkt... anderes kratzt immer so ^^

    ws auch geil is is kreide aber da saut man sich so extrem voll ^^
     
  3. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Mit meiner Tastatur
     
  4. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    hiho...
    Ich schreibe am liebsten mit nem FÜLLER....

    weiss auch nicht ob es Einbildung ist oder so.. aber irgendwie sieht meine Schrift damit am besten aus... als wenn gar nicht ich das geschrieben hab

    cya:]
     
  5. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Kulli 4life^^
     
  6. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    dito,

    die sind super und gehen gut über's pappier.
     
  7. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Kugelschreiber
    Liegt besser in der Hand und laeuft nicht aus
     
  8. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ganz klar mit Kugelschreiber...auch wenn man mit Füller wahrscheinlich am ehesten schön schreiben kann, da es einfach eine breitere Schrift ist und man auch viel verschnörkelter schreiben kann, denke ich das ich mit dem Kugelschreiber auch keine schlechte Figur mach...
    Bleistift benutzt ich ganz selten...könnt auch daran liegen das ich keinen habe, da mein "Mäppchen" nur aus einem Kugelschreiber und einem Füller besteht...
    Außerdem kann man mit Kugelschreiber auch viel schneller schreiben als mit dem Füller bzw. man macht es einfach automatisch...

    ...8)
     
  9. 8. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    also ich schreibe gerne mit kugelschreiber.. aba schöner siehts halt mit füller aus.

    mfg Dragon12
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.