Mit Webspell Login

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final1988, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus,bin gerade dabei ein Design anzupassen,jedoch stehe ich vor einem Problem,da ich diese Art noch nicht gemacht habe.

    Folgendes:

    Bild


    sodass wenn man hier auf Nickname geht,das man da sein Nickname dann eingeben kann und daneben sein PW.Und nicht dieses schreckliche Standardlogin^^.

    Ich hoffe ihr versteht was ich genau mein.

    PS: Falls falsches Forum plz move.

    MfG me

    BW is drinn?oO!!!^^
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Mit Webspell Login

    Hab keine Ahnung was du meinst.
    Was meinst du mit dieses schreckliche Standardlogin.

    Ist das Screenshot von deinem aktuellen Design, oder soll es so werden?!

    Erklär mal genauer oder mach Skizzen
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Mit Webspell Login

    ist mein aktuelles,jedoch weis ich nicht wie folgendes funktioniert^^.

    Also: Nun steht da Nickname<= jedoch möchte ich es so machen,das wenn ich da nachher mit meinem Cursor drübergeh,das ich dort mein nickname eingeben kann,das gleiche dann bei Passwort.

    Und bei Anmeldung und Passwort vergessen?draufklicke,sodass wenn ich dort draufklick,die normale Funktion aktiviert wird.

    Ich hoffe so is es verständlicher^^
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Mit Webspell Login

    ich glaub er meint dass wenn man mit dem cursor auf nickname bzw. passwort geht kein eingebefeld erscheint. . .
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Mit Webspell Login


    genau das SOLLL erscheinen^^
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Mit Webspell Login

    das geht mit javascript "onmouseover" oder meißt "onklick" und nem input-feld

    <input type="text" value="Blablalba" onclick="this.value='';" name="test" />

    ein wenig mit css spielen (<- nein nicht counter-strike) und dann klappts auch.
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Mit Webspell Login

    du willst wahrscheinlich das es so schön gerunden is?
    einfach die größen exakt angeben mit style="height:Xpx;width:Xpx;" und die dann das hintergrundbild noch mit background-image:url(login_bg.gif); dazu tun
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.